Periode kommt nicht, was tun ( einleiten?) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass kommt bei sehr vielen Frauen Mädchen vor zum beispiel einmal kamen sie bei mir 4 Monate nicht alles ist gut sie werden irgendwann wieder komm mach dir keine sorgen und Genieß die schmerzfreie zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiliconcane
16.12.2015, 20:42

Ok ich hoffe du hast recht :)

0

Abwarten ist alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch sowieso nur nervig!
Ist du sehr wenig?Dann können sie auch ausbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Pille zum Verhüten oder ist die aufgrund deiner ausbleibenden Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiliconcane
16.12.2015, 20:47

ich habe sie damals für die Verhütung genommen aber dann war mit meiner freund nach 2 1/2 Jahren Schluss und nun möchte ich sie für die Regelmäßigkeit  meiner Tage nehmen

0
Kommentar von Hicexoxo
16.12.2015, 21:00

Du weißt Hoffentlich dass du da nicht(!) deine Tage bekommst wenn du die Pille nimmst? Unregelmäßigkeiten treten häufig eher nach absetzen der Pille auf da man ja bei der Einnahme keinen Eisprung hat. Der Grund für unregelmäßigkeiten liegt also eher bei der Pille und ist somit nicht unbedingt in deinem Fall zu empfehlen. Lg

0
Kommentar von chiliconcane
16.12.2015, 22:17

Ja klar nur wenn ich die Tage bekomme will ich die Pille direkt anfangen damit die Tage wieder regelmäßiger kommen

0
Kommentar von Hicexoxo
16.12.2015, 23:21

Du bekommst keine Tage mit der Pille

0

Was möchtest Du wissen?