Periode kommt nicht vl gestresst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Stress KANN die Periode ausfallen/ sich verschieben.

Oh man... Also, nein, von Stress kann man nicht schwanger werden.

Die Periode kann aber durchaus durch Stress ausbleiben, das hat in diesem Fall aber absolut gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Also durch stress alleine kannst du auf gar keinen fall schwanger werden das andere weiss ich ehrlich gesagt nicht