Periode kommt nicht, trotz Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo blume1237,

nach Einnahme der Pille Danach kommt die Periode bei den meisten Frauen ca. zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus sieben Tage. Die meisten Frauen sind jedoch nicht alle Frauen und in einigen wenigen Fällen kann sich die Periode auch noch weiter verzögern (z.B. eine Verzögerung von über 20 Tagen ist bekannt).

Ein Schwangerschaftstest zeigt nach 2-3 Wochen ein zuverlässiges Ergebnis. Es kann sein, dass er noch ein wenig zu früh war. Also warte noch ein paar Tage und wiederhole dann den Test. Es kann durchaus sein, dass du nicht schwanger bist - aber danach hast du dann Gewissheit.

Viele Grüße und alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach


Kommentar von blume1237
31.10.2016, 16:07

Okay, danke :)

1

Die Pille Danach bringt deinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander, ist doch klar, dass sich deine Periode dadurch verschiebt.

Grüße

Wieviel Tage, bevor deine Periode kommen sollte, hast du sie denn eingenommen?

Kommentar von blume1237
29.10.2016, 21:55

Zwei Wochen

0
Kommentar von wurstbemmchen
29.10.2016, 21:58

Dann würde ich nochmal testen. Es könnte knapp mit dem Eisprung geworden sein. Normalerweise solltest du nicht länger als eine Woche überfällig sein.

0

Was möchtest Du wissen?