Periode kommt nicht, sonst immer regelmäßig.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine letzte Periode hatte auch 2 Wochen Verspätung obwohl meine Periode auch sehr regelmäßig ist. Es kam auch schon mal vor das ich 3 Monate keine Periode hatte. Das ist aber nicht so dramatisch. wie alt bist du denn??

fuckoflove 18.03.2012, 17:37

achso okay.. :o ich bin erst 14.

0
maditaengel 18.03.2012, 17:39
@fuckoflove

ja dann ist das normal. Passiert eigentlich jedem mal das die Periode einen Aussetzer hat. Da du noch keinen Sex hattest kannst du ja auch nicht schwanger sein. Also mach dir keine Gedanken.

0

Wenn du nicht schwanger sein kannst, ist das nicht schlimm. Kommt schon mal vor, dass die Periode sich verspätet oder sogar gar nicht kommt. Das kann z.B. durch Strss, Reisen kommen, in der Pubertät kommt das auch häufig vor. Also mach dir keine Gedanken und wenn dir irgendwas komisch vorkommt, dann geh lieber zum Arzt :) Lg

Dein Username .... sagt uns was ganz anderes .

fuckoflove 18.03.2012, 17:39

Was hat das mit meinem usernamen zutun?! ^^

0

Was möchtest Du wissen?