Periode kommt nicht Schwangerschaftstest?

10 Antworten

Hallo Lenahattfragen

Wenn  man  die  Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht  erbricht,  keinen Durchfall  hat   und  keine  Medikamente  nimmt  die  die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die  Pille  vor  der  Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (bei der Belara 21 Tage),  die  Pause  nicht  länger  als  7 Tage  dauert  und  man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit  der   Pille  weiter macht (gilt für die meisten Pillen, steht im Beipackzettel),  dann  ist  man  auch  in  der Pause  und  sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen  sich in den allermeisten Fällen auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft,  dann  kannst du nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines  der  sichersten   Verhütungsmittel  und  wenn  ihr  beide  gesund  seid  könnt  ihr  auf  das  Kondom   verzichten  und  er  kann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei  Erbrechen  und flüssigem  Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man  richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es  innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert. Das steht auch alles im Beipackzettel. Gilt nicht für die Belara

Wenn du den Pillenwechsel so durchgeführt hast wie es im Beipackzettel der neuen Pille steht dann kannst hast du durch den Pillenwechsel den Schutz auch nicht verloren.

Die  Blutung  (nicht  Periode, bei Pilleneinnahm hat man eine Abbruchblutung, die sagt aber auch nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht)  kann  schon  einmal schwächer sein,  verspätet  kommen  oder  überhaupt  ausbleiben, sie sagt auch nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht.  Wichtig  ist  nur  dass die  Pillenpause  nie  länger  als  7   Tage  dauert.   Am  achten  Tag  beginnst  du  wieder  mit  der  ersten  Pille  des  neuen  Blisters,   unabhängig  davon  ob  du  eine  Blutung  hattest  oder ob sie  noch  anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo,

Wenn du deine Pille immer korrekt eingenommen hast, nicht erbrochen hast etc. Dann bist du nicht schwanger.

Die Abbruchblutung (nicht Periode)
Kann ausbleiben, oder sich verschieben. Dazu sagt sie nichts über eine schwangerschaft aus.

LG pvris15

Heute ist erst Montag und der Tag hat erst angefangen. Außerdem ist der Körper keine Maschine und es kann auch ausnahmsweise mal 1-3 Tage länger dauern.

Wenn du denkst, dass eventuelle Einnahmefehler zu einer Schwangerschaft geführt haben könnten, dann mach halt einen Test.

Pillenpause schon 5 Tage und Blutung ist immer noch nicht da ... schwanger?

Hey, ich habe im Januar einmal eine Pille vergessen sehen sie jedoch noch vor den 12h eingenommen. Dadurch wurde ja der Empfängnisschutz nicht beeinträchtigt. Trotzdem habe ich zur Sicherheit den Rest des Monats mit Kondom verhütet.

Im februar habe ich keine Einnahmefehler gemacht und hab die Pille immer regelmäßig eingenommen. Am Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und heute Montag ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber auch seit heute früh starke Bauchschmerzen. Die kam noch nie so spät :/ ist das normal oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein? Hab mega Angst... bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Hab richtig angst schwanger zu sein trotz pille danach?

Ich habe am samstag meine 7.pille vergessen und am selben tag mit mein freund geschlechtsverkehr gehabt das war zwischen 24:00-1:00 quasi sonntag ganz früh und hab montag die pille danach bekomm und jz hab ich angst tzd schwanger zu sein

...zur Frage

Schwache Regelblutung nach Sex. Schwanger?!

Hallo ihr lieben, Ich hatte 4 Tage vor einsetzten meiner Regelblutung mit meinem Freund Sex, als meine Regel dann kam war Sie sehr schwach und kam nur an einem Tag - an den anderen war es nur Ausfluss. Es wurde nur mit der Pille verhütet und ich habe Sie auch immer zuverlässig eingenommen! BIN ICH JETZT SCHWANGER? bitte helft mir! Lg

...zur Frage

Pille durchgekommen Tage kommen jetzt nicht in der Pillenpause?

Ich hab jetzt 2 Monate die Pille (Maxim) durchgenommen und am Montag die letzte genommen weil ich jetzt wieder eine Pause mache aber bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht bekommen aber ich hatte am Montag starke Schmierblutungen ich habe auch eigentlich keine Fehler bei der Einnahme gemacht aber hab Angst dass ich jetzt schwanger sein könnte

...zur Frage

Pille abgesetzt kann man gleich schwanger werden?

Wegen meines Kinderwunsches mit meinen Verlobten habe ich die Pille vorigen Montag abgesetzt. Kann man nach Absetzen der Pille gleich schwanger werden?

...zur Frage

Verhütet nur mit Pille...Angst schwanger zu sein.

Hallo.. Ich habe mit meinem freund geschlafen und wir haben nur mit pille verhütet. ich weiss dass die pille sehr sicher ist und ich hab sie auch so weit ich weiß immer richtig eingenommen hatte keinen Durchfall oder erbrechen aber ich hab trotzdem so angst schwanger zu sein. ich müsste in 7 tagen meine Tage bekommen..Ich würde sie am liebsten jetzt schon haben._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?