Periode kommt nicht (Pillen pause)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst nach deiner Pause ganz normal weiter. Völlig egal ob die Blutung eingesetzt hat oder nicht. Wenn du die Pause verlängern würdest, hättest du keinen Schutz mehr!

Das kann sein das sich das noch ein spielen muss, aber es ist von Pille zu Pille anders.. Beobachte es und wenn sie nicht kommen mit dem Gyn drüber reden

Während der Pilleneinnahme bekommst du deine Periode nicht mehr!

Das ist nur eine künstlich hervorgerufene Entzugsblutung durch den Hormonabfall in der Pause!

Da sich dein Körper aber erstmal an die neuen Hormone gewöhnen muss ist es vollkommen normal das die Blutung nicht pünktlich kommt bzw. sich nur in Schmierblutung äußert. Das steht aber auch in der Packungsbeilage der Pille!

Also man nimmt 21 tagelang 1 Pille pro Tag und dann 7 tagelang keine..dann wieder 21 tagelang und dann wieder 7 Tage nicht...usw

Was möchtest Du wissen?