Periode kommt nicht (Pillen pause)

5 Antworten

Du machst nach deiner Pause ganz normal weiter. Völlig egal ob die Blutung eingesetzt hat oder nicht. Wenn du die Pause verlängern würdest, hättest du keinen Schutz mehr!

Das kann sein das sich das noch ein spielen muss, aber es ist von Pille zu Pille anders.. Beobachte es und wenn sie nicht kommen mit dem Gyn drüber reden

Also man nimmt 21 tagelang 1 Pille pro Tag und dann 7 tagelang keine..dann wieder 21 tagelang und dann wieder 7 Tage nicht...usw

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

Pille länger nehmen und so Periode verschieben?

Hallo! Heute ist Sonntag und ich habe grade die letzte Pille der Packung genommen.. Nur ist es so, dass wir Donnerstag ins Phantasialand wollen und meine Periode genau da anfängt. Könnte ich Morgen(Montag) und Dienstag normal weiter die Pille nehmen? Verschiebt sich meine Periode dann auf's Wochenende? Oder lieber eine ganze Woche weiternehmen und dann die Pause. Ich habe das noch nie gemacht, nur davon gehört. Wie mache ich das dann mit den restlichen Pillen? Wenn ich eine Woche weiter nehme, sind in der Packung nur noch 14 Pillen..

...zur Frage

Periode hört nach Pillenpause nicht mehr auf?

Hallo,
Ich nehme ja jetzt seit einem Monat die Pille Maxim und habe nach den ersten 21 Pillen eine Pause eingelegt..meine Tage wurden dann aber so stark, dass ich beschlossen hab nur 3 Tage Pause zu machen und dann mit der nächsten Packung anzufangen. Gesagt getan. Nur leider hört meine Periode trotzdem ich die Pille wieder nehme nicht mehr auf! Zudem habe ich starke Unterleibsschmerzen in der Pause gehabt. Ich bin wirklich verzweifelt, weil das auch nicht wenig Blut ist sondern sehr sehr viel sodass ich den Größten Ob nach 1 Stunde wechseln muss.
Soll ich die Pille jetzt weiternehmen und warten bis die Blutung aufhört oder soll ich's mal mit 2 Pillen pro Tag versuchen?

...zur Frage

Schwanger nach Sex in Pillenpause und Antibiotika?

Hallo, ich nehme die Femigyne ratiopharm (Pille) die letzte Tablette habe ich am Sonntag genommen, dann beginnt nach ein paar Tagen meine Periode. Am Montag war ich dann beim Arzt und habe aufgrund einer Erkältung Antibiotika verschrieben bekommen ( was ich von Montag bis Freitag nehmen muss). Die Ärztin meinte das die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann. Nun hatte ich Montag und Dienstag Sex wo jedes mal das Kondom gerissen ist. Seit Donnerstag habe ich meine Periode. Also kann ich davon ausgehen nicht Schwanger zu sein oder ? Bin mir nur etwas unsicher, da mir das noch nie passiert ist mit dem Kondom und sich ja die Pillenpause mit dem Antibiotika überschnitten hat.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen . Danke

...zur Frage

Pillenpause,wann kommt die Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Pille. Ich war vor 3 Monaten beim Frauenarzt der meinte das mein Hormonhaushalt sehr durcheinander ist und es sein könnte das es noch 3-5 Monate dauert bis das in Ordnung ist. Ich habe dann aber doch meine Periode bekommen. Dann musste ich die Pille durchnehmen(2Blister). Momentan befinde ich mich in der Pillenpause. Am Mittwoch habe ich die letzte eingenommen meine Periode kam aber noch nicht. Kann es sein das es noch 1-2 Tage dauern kann. Wann kommt bei euch in der Regel die Periode? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Keine Periode in der Pillenpause - wieso?

Guten Abend,
bei meiner letzten Regelblutung habe ich, natürlich am ersten Tag der Regel, mit der Pille begonnen. Lief alles ganz normal, meine Periode war nach 6 Tagen weg und ich nahm die Pillen vorschriftsmäßig ein. So, nun am Sonntag nahm ich die Letzte und startete somit die 7 -Tage Pause. Die Blutung hat bis jetzt noch nicht eingesetzt.. kommt die Periode trotzdem noch auch wenn ich die Pause ohne Blutung beende? Und falls sie angeblich morgen kommt würde sie dann enden wenn ich die Pille wieder einnehme? 😀 Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?