periode! kommt nicht mehr(jungfrau)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch eine Jungfrau kann schwanger sein! Und ich würde zum Arzt gehen, es kann viele Gründe haben, auch sowas wie Stress zum Beispiel.

Das kann vom abnehmen kommen. Wenn du ohnehin schon sehr dünn/schlank bist und deinem Körper zusätzlich Nahrung entziehst, muss der die Energie ja irgendwo sparen.

Wenn es dem Körper gesundheitlich nicht gut geht, stellt er seine Periode ein. Sehr oft sind Unterernährung und zu wenig Flüssigkeitsaufnahme die Gründe Dafür. Ich denke, dass du vllt zu wenig wiegst für deine Größe und du dich einfach zu ungesund/ unzureichend ernährst . Der Körper braucht seinen Grundumsatz, sein Fett und seinen Zucker. Kalorien sind nix schädliches, wenn man auf alles achtet. Eine Essstörung hat man schneller als man denkt!

Dann kann es tatsächlich an deiner Diät liegen.

Oder du hast Stress in der Schule z.B.

Das kann viele Ursachen haben.

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, kann es gut sein, das sie mal unregelmäßig kommt.

Eine Schwangerschaft ist ja bei dir ausgeschlossen ?

Und wenn du schon sehr dünn bist und eine Diät machst, kann das auch ein Grund dafür sein.

Ich habe meine periode schon seid dem ich 11 jahre alt bin & schwanger nein ich bin ja noch jungfrau:))

0

Wenn ich Du wäre, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?