Periode kommt nicht mehr normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann durchaus vorkommen, das die Regel mal gar nicht oder unregelmäßig kommt. Eine zu kleine Brust gibt es nicht, sie muss ja auch zu deinem Körper passen und gewiss wächst sie noch. Es kann auch daran liegen, das du abgenommen hast. Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und beredest das mit ihm...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein das die peroide mal aussetzt das ist nichts schlimmes ich würde das an deiner stelle trotzdem nochmal weiter beobachten und falls du dir zu viele sorgen machen solltest spreche mit deinen eltern drüber oder begebe dich zum frauenartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder frau ist das natürlich unterschiedlich wie oft die tage kommen hmmm würde erstmal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Periode ausbleibt, hat das oft natürliche Ursachen: eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre. Aber auch Stress, körperliche Belastungen, Essstörungen und hormonelle Probleme können dahinterstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Frauenarzt... Hier kann man nur rumspekulieren ! Der kann dich untersuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?