Periode kommt nicht mehr nach 1. Periode.... warum?

5 Antworten

Es ist am Anfang ganz normal, dass die Periode "etwas" unberechenbar ist. Bei manchen Frauen dauert es Jahre, bis sie sich so richtig eingependelt hat. Wann du sie wieder bekommst, kann dir deshalb auch niemand sagen, aber Sorgen musst du dir deswegen keine machen.

Hallo Insakoko

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir  keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation   gewöhnen.Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch   Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer  mal wieder aus dem Takt geraten.    

Liebe Grüße HobbyTfz    

Weil du jung bist. Der menschliche Körper ist keine Maschine, wo ein Schalter gedrückt wird, und dann funktioniert alles. Es ist relativ normal, dass die Periode bei jungen Frauen unregelmäßig ist.

Periode ist nicht gekommen was soll ich tun?

Ich habe meine Tage vor Fünf Monaten das erste mal bekommen , weswegen sie noch sehr unregelmäßig verlaufen . Ich hatte die bisher immer 7 Tage lang . Wir haben mittlerweile den 28. Mai & ich habe sie imme3noch nicht bekommen ! Ich mache mir ein wenig Sorgen .. Ich bin noch Jungfrau , weswegen die Möglichkeit schwanger zu sein nicht besteht . Außerdem habe ich überhaupt nicht mit Stress zu kämpfen . Kann mir jemand helfen ? Wieso habe ich meine Tage noch nicht bekommen ?!

...zur Frage

Wenig Menstruationsblut als sonst?

Also als ich das letzte mal meine Periode hatte ( erste Periode überhaupt ), war das vor 5 Monaten , und meine Blutung war sehr stark so dass ich meine Binde 5 mal oder so wechseln musste ,  und heute nach  Monaten hab ich meine Periode bekommen aber diesmal kommt fast garkein blut & ich muss die Binde nur einmal wechseln , Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Wie lange dauert bei euch die Periode?

Bei mir sind es imer 7 Tage. Ist das normal?

...zur Frage

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

Ist normal wenn die Periode 8-9 Tage lang ist?

Hey, Ich habe meine Periode noch nicht lange, deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ist es normal das die Periode 8-9 Tage lang ist? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?