Periode kommt nicht kann es an den Hormonen liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Periode unter Pilleneinfluss, sondern eine nichtssagende, künstliche Entzugsblutung, die sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
30.12.2015, 02:09

Ich meinte ja auch die Entzugsblutung ich sag dazu nur immer periode klingt schöner find ich

0
Kommentar von schokocrossie91
30.12.2015, 02:11

Solange du den Unterschied kennst, kannst du das auch tun, leider kennen dem besonders hier viele nicht und deswegen weise ich immer darauf hin.

0
Kommentar von Aileenjwlz
30.12.2015, 04:11

Kein Problem :)

0

Kann daran liegen:) jz mach dir mal vorerst keine Gedanken,die Periode kann nämlich auch gar nicht kommen(liegt an Pille)aber ein test wäre trotzdem das sinnvollste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
29.12.2015, 23:17

Schwangerschaft ist ausgeschlossen :)

0

Was möchtest Du wissen?