Periode kommt nicht, Hormon nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die Tabletten auf alle fälle erst mal weiter ein medikament setzt man nicht eigenmächtig ab oder frag deinen Gynäkologen das halte ich für sinnvoll und wenn du deine Periode nicht bekommst könnte auch eine Schwangerschaft vorliegen also lass dich von deinem Gynäkologen checken

danke aber in dem link steht bereits das ich sie ja noch nicht nehme und gestern beim arzt war;)

0
@Jill03

ich würde mich aber zur Sicherheit nochmal auf Schwangerschaft testen lassen dass geht soviel ich weiss auch durch ne blutabnahme

0
@zorin68

hab ich ja, war vor 3 wochen dort wegen ss.... ultraschall und tests negativ. dies auch vorgestern....bluttest keiner... das hormon is auch nicht schädlich wenn ich schwange rbin anfänglich.... es begünstigt eine befruchtung sogar

0

zieh besser deinen Gynäkologen zurate es kannn sein das medikamend wirkt nicht dass du ein anderes preperat brauchst

EM das dauert ja noch bis es wirkt....is ja gut soweit.wollt ja meinengen.Rat.du redest da bissl dran vorbei irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?