Periode kommt nicht , was tun?!?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Hattest du Geschlechtsverkehr? Falls nicht, kannst du schon einmal nicht schwanger sein.

  • Bist du untergewichtig? Falls ja, kann es daran liegen, dass die Periode ausgefallen ist.

  • Welche konkreten ernsten Befürchtungen hast du denn? Hast du sonst noch Beschwerden oder ungewöhnliche Symptome? Falls nicht, kannst du beruhigt noch einige Wochen bis zur Abklärung des Befundes warten (falls nicht bis dahin sich sowieso alles wieder normalisiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal! Am Anfang (in der Pubertät) kommt die Periode oft unregelmäßig. Bei mir beispielsweise kommt sie alle 30 Tage jeden Monat, aber einmal ist sie einfach "ausgefallen". Nächsten Monat kam sie allerdings wieder ganz normal. Mach dir keine Sorge. Geh notfalls einfach mal zum Frauenarzt und lass dich dort informieren :) Oder zum Haus- bzw. Schularzt, der kann dir auch viel darüber sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du kein Geschlechtsverkeh hattst dann bist du nicht schwanger :) Es ist normal das nennt man Hormonstörungen! Bei mir is das auch so manchmal kommen die früh oder meistens spät;) Aber wenn die garnicht kommen solltest du dich bei einer Frauenärztin informieren lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carladaming
23.10.2012, 17:29

sollte ich so nach 2 wochen (wenn sie noch nicht da ist) zum FA??

0

Ich hab die seit Mitte November und hab die auch manchmal noch 2 Wochen zu spät, das ist total normal, die muss sich doch auch erstmal einpendeln! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nichts schlimmes sein bei meiner freundin ist sie 2mal ausgefallen weil sie sich sozusagen neu regeneriert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat es auch solange gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedulde dich noch ein wenig, nimmst du die Pille oder sonst was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?