Periode kommt nicht - was tun?

6 Antworten

Ist das normal bei Dir, dass sie so lange auf sich warten lässt? Könnte etwas "schief gegangen sein"?

Ansonsten: Nein, mal eben den Zyklus anschieben, geht nicht. Ganz grundsätzlich kann man für einen regelmäßigeren Zyklus schon etwas tun (z.B. mit Zyklustees aus der Drogerie), aber das geht nicht von heute auf morgen und auch schwer im laufenden Zyklus.

Ja die kommen bei mir immer zu spät und eigentlich nie pünktlich aber diesmal ist es dringend da sollten Sie jz bald mal kommen wegen dem Urlaub..  Und schwanger kann ich nicht sein,bin Jungfrau 

0
@GADDA27

Naja, dann kannst Du zumindest in diesem Punkt beruhigt abwarten. 

Ist zwar nicht gerade toll im Urlaub - aber auch kein Beinbruch. Vielleicht hast Du ja Glück, und die Periode kommt noch rechtzeitig.

1

Da kann dir hier niemand helfen. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. So ist das mit Mutter Natur.

Wenn du noch minderjährig bist ist es ok meine Periode kommt auch unterschiedlich

Reiterhof und Periode?

Hallo ich hab da so ein kleines Problem 😅 Ich fahre nächste Woche Samstag auf einen Reiterhof und wahrscheinlich werde ich in der Woche wo ich da bin meine Periode bekommen 😥 Ich bin gerade am verzweifeln den ich hatte sie noch nicht so oft. Weiß da wer vielleicht eine Lösung was ich da machen kann??? Irgendwie 1 Woche früher einleiten oder was ich dann machen kann? Ich hab sie immer sehr stark. Und da wir fast rund um die Uhr bei den Pferden sind oder auf ausritten weiß ich nicht was ich machen soll😭 Bitte bin für alles offen 😥

...zur Frage

Periode im Sommerurlaub ?

Hallo! Ich fahre jetzt bald in den Urlaub, wo ich eigentlich nur im Pool oder im Meer bin. Ich hatte meine Periode erst drei mal und das auch in SEHR großen Abständen . Das letzte mal hatte ich sie im Mai und jetzt habe ich echt Angst , dass ich meine Tage dann im Urlaub habe. Bis zum Urlaub sind es noch knapp drei Wochen und der Urlaub ist dann 2 Wochen lang. Wie soll ich das bitte aushalten, bei fast 40 grad? Ich habe noch nie Tampons ausprobiert …

...zur Frage

Mit Mönchspfeffer Periode auslössen?

Hallo leute, ich fahre nähste Woche samstag in den Urlaub und soll warscheinlich auch am Samstag meine Periode bekommen -,- Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist das garnicht toll. Ausserdem fahre ich mit meinen Eltern und dennen zu erklären das ich meine Periode habe und deshlb so offt und lange aufs Klo muss ist echt nicht der Knaller. Also möchte icj sie früher auslössen. Hab ja noch ne woche Zeit. Ich hab gehöhrt das man mit Mönchspfeffer seine mens auslösen kann! Ich nehme die Pille NICHT, was in sollchen fällen nicht sehr vorteilhaft ist. Kennt ihr noch andere Hausmittel die mir hällfen können und wie kann ich mit mönchspfeffer eine mens auslössen? Danke schon jetzt LG sseepppp

...zur Frage

Periode früher als sonst einleiten?

Hallo (: Ich bekomme meine Periode seit knapp zwei Jahren, nehme nicht die Pille und meine Periode kommt nicht immer unbedingt regelmäßig. Nächste Woche sind da wo ich wohne Osterferien und ich fahre in der ersten Woche weg, dort wäre es eher blöd wenn ich meine Tage habe. (Was ich machen muss wenn es doch so kommt ist mir allerdings klar (: ) Meine Periode müsste normalerweise im Zeitraum von dieser und nächster Woche kommen und hält dann meistens 4-7 Tage an.

Kennt ihr Hausmittel, die meine Periode früher einleiten oder sie verkürzen können? Stimmt es, dass durch Sport die Periode nicht so lange anhält? Und sollte ich irgendetwas nicht tun während ich meine Tage habe, damit sie nicht länger anhalten?

~LG Darcy

...zur Frage

Wie bespreche ich das Thema "Pille" mit meiner Mutter?

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe keinen Freund. Ich fahre in 5 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub und habe durch meine Menstruations-App herausgefunden, dass ich genau in der Woche meine Tage bekomme. Ich habe schon länger darüber nachgedacht die Pille zu nehmen, da meine Periode sehr stark und schmerzhaft ist. Nur wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen, dass ich die Pille nehmen will? Im Urlaub würde ich sie dann durchnehmen, sodass sich meine Tage nach hinten verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gespräch mit meiner Mutter anfangen sollte?

Und ja, ich weiß, dass ich die Erlaubnis meiner Mutter nicht brauche, jedoch will ich ihr das nicht verheimlichen.

...zur Frage

Mit Periode im Flixbus?

Also ich fahre am Samstag 8 Stunden lang im Flixbus und ich habe meine Periode dann auch. Hat jemand Erfahrungen gemacht, was das angeht und kann mir sagen, ob da alles klar geht?

PS: Es ist nicht so stark an dem Tag normalerweise, ich mache mir aber trotzdem Sorgen. Die Pille nehme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?