Periode kommt nicht - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich Mal. Zwei Tage sind noch gar nichts und der Körper hält sich nicht an Termine. Wenn sie kommen, kommen sie. Vllt setzen sie auch ganz aus. Kümmer dich drum, wenn es soweit ist. Etwas anderes kannst du jetzt sowieso nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an viel liegen. Ernährung, Stress, externe Einflüsse. Sie können mal ausfallen, später kommenm früher kommen... und nein, du kannst da nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich, du machst dir nur noch mehr Stress und dadurch kommen sie definitiv nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Du bist doch kein Uhrwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?