periode kommt nicht - 2 mal pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich am 3ten das letzten mal ungeschützten sex hattest ist das nicht weiter schlimm.. Da bei einem Fehler in der 3ten Woche noch min 1 Woche Schutz besteht (was ja normal die Pause ist).. Nimm jetzt noch min 7 Pillen bevor du in die Pause gehst und erst nach diesen 7 Pillen besteht dann wieder Schutz... hast du das nicht getan musst du im neuen Blister erst 7 Pillen zusätzlich verhüten, erst dann besteht wieder schutz..

Liebe grüße Luna

In der Regel macht man sich über soetwas ja eher weniger Sorgen ^^

geh schnell zum frauenarzt und lass nachgucken. aber wenn man die pille nimmt, kommen die tage ja eigentlich immer pünktlich....

Wenn Du bis zum 3. Oktober die Pille genommen hast, kann es nicht sein, dass Du schwanger bist, nur weil Du sie am 6. und 11. vergessen hast. Wie soll das denn gehen?

Sper_mien leben bis zu 5 tage in einer Frau und wenn die Fehler bzw der Fehler in der ersten Woche gewesen wäre, hätte dies zu einer Schwangerschaft führen können ;)

und bei mehrmaligem vergessen, kann auch ein Eisprung stattfinden und wie gesagt Spe_rmien leben ein bisschen ;)

In ihrem fall ist es nicht schlimm, da sie sich im Langzeitzyklus befindet.. und somit der Schutz nach einem Fehler noch min 7 Tage besteht, aber die Aussage an sich ist etwas gefährlich ;)

Liebe grüße Luna

0
@Luna1095

Ja, das stimmt. Jedoch die Eizelle ist dagegen nur 8 Stunden befruchtungsbereit. Sie hatte die Pille im letzten Drittel vergessen, also unmöglich!

0
@stellimarinelli

Hä was hat das nun damit zu tun oO?! Sie weiss doch aber nicht wann die Eizelle reift und wann sie befruchtungsfähig ist..?! wenn das nach dem vergessen direkt eintritt (zB in Woche eins) können sp_ermien von vor 2 Tagen (beispiel) zu einer Befruchtung führen!

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?