Periode kommt nach über einem Monat nicht?

5 Antworten

Wenn du noch nie Gv hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Der Test ist also überflüssig.
Mach am besten mal einen Termin beim Frauenarzt und lasse dich durchchecken.
Manchmal schmerzen Brustwarzen - das ist normal.
Und am Anfang vom Fittnessstudio nimmt man häufig nicht ab, weil sich oft erst Muskeln ausbauen, bevor sich Fett abbaut.
Alles in allem: Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen! Zum FA würde ich an deiner Stelle trotzdem mal gehen...

Und die Frage? Warum ein Test wenn du gar nicht schwanger sein kannst? Und warum nicht zu Hause? Das bekommt doch keiner mit wenn du es nicht gerade in der Küche machst... Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten warum die Periode ausbleiben kann. Stress, Medikamente. Krankheit, Ernährung usw... Wenn du dir sorgen machst, dann geh zum Arzt.

Bei einer Freundin von mir kommt die Periode auch sehr unregelmäßig bis gar nicht, dass liegt bei ihr daran das sie mehr männliche Hormone produziert, was aber nicht schlimm ist :-)

Zugenommen an 2 tagen?

Also seit ein paar tage ernähre ich mich gesünder und mache jeden abend etwas sport und trinke auch viel aber aus irgendeinem Grund hab ich in 2 tagen 3 Kilo zugenommen,das verstehe ich irgendwie nicht.

...zur Frage

Schwangerschaftstest ,Angst?

Hallo , ist ein Schwangerschaftstest 24 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sicher ? Davor Urin test blutabnahme und privattest zuhause alles negativ - trotzdem angst . Bluttest 14 Tage nach gv negativ.

...zur Frage

Schwangerschaftstest korrektes Ergebnis?

wieviel Tage nach GV zeigt ein Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus korrekt an?

...zur Frage

Nach 12 Tagen GV, Schwangerschaftstest!

Hey Leute, ich habe gestern nach 12 Tagen nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ :(

Kann es sein das es vielleicht zu früh war? Ich meine ich hab ja auch seit letzten Freitag so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme aber die kommen erst in einer Woche...

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Schwanger im 5. Monat?! Hilfe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte das letzte mal am 21.09.2013 GV ohne Verhütung. Hab dann auch einen Schwangerschaftstest gemacht der dann auch negativ war.Danach habe ich , zwar verspätet, meine Tage bekommen und auch die Monate danach hab ich sie immer regelmäßig bekommen. Nun bin ich aber seit dem 23.02.2014 überfällig. Hab aber keine Schwangerschaftsanzeichen und hab in der Zwischenzeit auch 5 kg abgenommen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist das einfach nur hormonell bedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?