Periode kommt irgendwie nicht?

4 Antworten

Ja, Stress ist häufig eine Ursache dafür, dass Frauen ihre Periode unregelmäßig kriegen. Hab sie mal 4 Monate nicht bekommen. Wenn du dir aber unsicher bist, einfach mal zum Frauenarzt ☺️

Danke für die beruhigung 😊 hatte sie schonmal so lange nicht ^^

0

ja, stress ist ein möglicher grund. eine bekannt von mir hatte mal etw. 5 monate lang keine blutung, war aber auch ok. wenn du dir sorgen machst, geh einfach mal zum frauenarzt

Stress ist die häufigste Ursache, wenn die Periode unregelmäßig kommt. Warte noch etwas ab, bis du wieder zur Ruhe gekommen bist, dann pendelt sich das alles wieder ein.

schwanger trotz periode aber ohne pille

meine Frage kann man trotz Periode auch schwanger sein? die Pille nehme ich nicht. mein Zyklus ist unregelmäßig seitdem ich die Pille danach (elleone) genommen habe.habe von da an schmerzen um Bauchnabel vorallem auf der linken Seite. was kann das sonst sein?

...zur Frage

Periode mit Pille kurzfristig verschieben?

Angenommen ich nehme die Pille zum ersten Mal einen Tag bevor meine Periode anfängt und nehme sie von da an durch, also ohne die Pillen die eine Art perioden Blutung zulassen, würde meine Periode dann schon am 2. Tag wo ich die Pille nehme aussetzen? Oder muss ich die Pille erst eine Zeit lang normal einnehmen bevor ich damit meine Periode aussetzen lassen kann?

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?