Periode kommen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gehört, dass wenn man vieeeeel wasser trinkt, kommen sie manchmal früher. Bei meiner freundin klappts nicht aber bei mir bisher immer :D

pauline1107 11.08.2016, 12:58

Danke ich werde es mal probieren. 

0

Das ist total typisch: Du freust Dich auf den Urlaub (oder hast Horror davor, genau dann Deine Tage zu bekommen) und schon verzögern sie sich. Außer Entspannungsübungen und hoffen kannst du leider gar nichts machen.

Aber das geht ja fast allen so....

Du kannst die Periode nicht beeinflussen. Das ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und Deinem Körper interessiert es nicht, was Du in ein paar Tagen vorhast. Verwende doch einfach Tampons, dann kannst Du alles machen was Du willst.

pauline1107 11.08.2016, 12:42

Das geht aus persönlichen Gründen leider nicht... geht aber auch hauptsächlich um die Schmerzen😕

0
pauline1107 11.08.2016, 12:47
@Kleckerfrau

Hilft bei mir leider nicht sehr viel, außerdem müsste ich das den Betreuern sagen, da ich mit einer Gruppe fahren

0
Kleckerfrau 11.08.2016, 12:48
@pauline1107

Was hast du denn schon ausprobiert ? Und es ist ja wohl nicht schlimm, wenn man den Betreuern sagen muss, das man Schmerzmittel nehmen möchte. Es gibt Jugendliche die müssen regelmäßig Medikamente einnehmen.

0
pauline1107 11.08.2016, 13:03
@Kleckerfrau

Meinst du welche Schmerzmittel? Da hab ich schon sehr viel rumprobiert. Weiß nicht mehr was alles

0
Kleckerfrau 11.08.2016, 13:05
@pauline1107

Dann waren sie zu schwach. Für Perioden Schmierern gibt es verschiedene in der Apotheke und der Frauenarzt kann auch welche verschreiben.

Außerdem hilft Magnesium, gibt es als Brause Tabletten im Supermarkt und viel Bewegung.

0

Die Periode muss nicht immer regelmäßig kommen

Was möchtest Du wissen?