Periode komisch und nicht normal!

3 Antworten

wenn blut gerinnt, wird es braun. du hast halt dieses mal deine periode in einem leichterem ausmaße. mach dir keine sorgen, dass ist 100%ig keine krankheit, versprochen. falls du dir doch große sorgen machst, suche einen frauenarzt auf!

und was heißt gerinnt? woran liegt das?

0

Mach dir keine Gedanken.. das ist manchmal so :) fals du dir trotzdem sorgen machst mach einen Frauenarzt termin die können dir am besten helfen

ja?? ich finde es sehr merkwürdig. und es nervt auch. aber wenn es kein richtiges blut ist, sondern eher bräunlich ? nachher habe ich eine krankheit oder so ...

0
@user1345

Ich hatte das auch manchmal (: aber wie gesagt wenn du dir sorgen machst geh zum Arzt der kann dich da am besten beraten uns Tests usw machen

0

"Brauner Schleim" sorry, aber ich dachte erst du verwendest die falsche Öffnung. lach! Spaß bei Seite, sprich mit deiner Mutter darüber, oder geh zur Not zum Frauenarzt. :-) Ich als Mann kann dir da sowieso niciht weiterhelfen.

Immer wieder Blutung und jetzt schmerzen dazu?

Ich hatte am 23 bemerkt das beim pinseln Blut Kamm und das ging bis zum 25 so Dan bekam ich leicht meine tage also es Kamm immer mal Blut mit raus aber nicht viel und das auch nur 1 bis 2 tage vill 3 weiß nicht mehr aber bekam sie kaum mit und jetzt am 6 kann wieder Blut beim pinkeln oder eher das ich Blut gepinkelt habe und auch Nieren schmerzen und Rücken schmerzen hatte und dazu linke Seite des Bauches das ging auch 3 tage es war immer knall helles Blut oder rosa danach fingen Blutungen leicht an und Dan zwischen durch jetzt starke mit wechseln knall hellen oder dunklem Blut . Beim pinkeln und so kamen auch mal klümchen. Ich hatte auch als das beim pinkeln war Bauch krämpfe dazu bekommen die beim pinkeln waren und auch so die waren wehenartig irgendwie leicht angefangen bis Dan extrem stark und ließen Dan kurz nach und beim pinkeln hatte ich diese Krämpfe auch und das Gefühl als müsse ich vorne was raus drücken so ganz komisch und dan Kamm auch jedes mal mehr Blut mit raus . Beim Stuhl gang der mal schwarz oder Verstopfung habe is auch Blut drüber und irgend was schleimiges wo ich nicht weiß kommt es wirklich von da oder von vorne vill runter gelaufen da es damit übergossen ist . Ich habe sie Blutungen heute immer noch heute is der 11 und die Bauchschmerzen gehen soweit aber weiß nicht on das normal is oder lieber zum Arzt soll oder einfach nur über reagiere was ich vergaß zu sagen die schmerzen im unterbauch waren mittig und auch bis gebärmutter und manchmal einziehen von unten ..hoffe ihr könnt das lesen da ich mit Handy schreibe und das tausend fehler macht und alles um schreibt

...zur Frage

Wenn ich meinen Tampon rausziehen will tut das weh!

Hi. Ich habe Heute das erste mal einen Tampon benutzt und bin damit zur Schule gegangen. Da ich mir etwas sicher sein wollte, habe ich mir zusätzlich eine Binde mit reingelegt. (Wir hatten heute auch noch sport) Also ich zu Hause war bin ich auf Toilette und habe gesehen da meine Binde schon Blut eingesaugt hat. Ich wollte meinen Tampon rausziehen und es tat höllisch weh ! :( Ich habe mich auf mein Bett gelegt und dann langsam rausgezogen. Der Tampon war ganz voll. Aber egal wie ich mich hinlege oder setze , est tut weh :( ist das normal beim ersten Tampon oder liegt das an meinem jungfernhäutchen ? ich bin nämlich noch jungfrau...

...zur Frage

Menstruation aber kein Blut in der Binde?

hallo leute

Ich wusste nicht genau wie ich die frage stellen sollte. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab sie jetzt jedoch nur wenn ich mich abwische habe ich Blut und nichts ist in der binde. Und habe aber krämpfe

kann es mir einer erklären?

...zur Frage

Periode braun statt rot?

Hey:) Ich bin bei meiner 2. Periode und ich benutze immer diese kleinen Tampons. Meine Blutung ist nicht stark also wechsle ich ihn ca. alle 5-7 stunden. Dann ist er aber nich ganz vollgesogen und das Blut ist nicht rot sondern braun und ganz wenig rot. Ist das normal?

...zur Frage

Erste Periode - sehr stark + kleine Stückchen?!

Hallo :) Ich habe vorgestern zum ersten Mal meine Periode bekommen. Ich benutze Binden. Irgendwie kommt aber SEHR viel Blut raus... also nach 10 minuten ist in einer frischen Binde schon wieder einiges an Blut. Ist es normal, dass die erste Periode schon so stark ist?

Außerdem habe ich gestern so komische, glibberige kleine Stückchen in der Binde gefunden, irgendwie voll eklig... könnt ihr mir erklären was das ist?!

Danke schonmal für eure (ernst gemeinten) Antworten :)) LG Star14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?