Periode komisch nach erster Einnahme der pille?

4 Antworten

Als ich vor ca. 6 wochen angefangen habe die Pille zu nehmen hatte ich auch 1 monat lang meine Tag e aber nur wie du ganz leicht.. als ich dann meine richtigen Tage bekommen habe waren diese nicht wirklich so stark wie immer haben auch nur so ca. 4 tage gedauert.. danach hat es auch aufgehört so leicht zu bluten, dass ist ganz normal wenn du die Pille zum ersten mal einnimmst. Solltest du danach noch zwischenblutungen bekommen bedeutet das, dass die Pille für dich zu niedrig dosiert ist, wenn das eintreten sollte melde dich bei deinem Frauenarzt der kann dir dann eine stärkere geben :)

Dankeschöön :)

0

Ja, das ist normal und liegt wahrscheinlich an der Pille. Wie stark die Blutung in der Pillenpause ist, wirst du dann sehen. Du solltest deinem Körper die Zeit geben, sich an die Hormone zu gewöhnen.

LG Anuket

Das ist bei Ersteinnahme durchaus normal und die Blutung in der Pause kann jetzt auch stärker werden. Allerdings pendelt sich das auch wieder ein, dein Körper braucht Zeit, um sich umzustellen.

Die Pille DieNovel: Zwischenblutung/Blutung direkt nach den 3 Wochen, Normal?

Hey Undzwar nehme ich die Pille "DieNovel" jetzt seit 2 Monaten. nachdem ich die ersten 3 Wochen hinter mir hatte kamen meine Tage nach 3 Tage, heißt muss dann natürlich direkt wd die Pille einnehmen. (dachte mir dabei erstmal nichts da die letzten Monate meine Tage sehr unregelmässig kamen): so aber jz im 2. Monat hatte ich ganzezeit Schmierblutungen bzw so zwischenblutungen, so als ob ich direkt nach den tage oder vor den tagen /im eisprüng wäre.. was ja eig. nciht sein kann. so und jetzt habe ich gestern die 3 wochen wieder hinter mir und jetzt setzt die blutung wieder ein (warscheinlich meine Tage) so und will wissen ob das normal ist oder was da los ist...

...zur Frage

Ist es normal, dass ich meine tage in ständig habe?

Hallo, ich nehme seit ca 3 Wochen die Pille (minipille), mein Arzt meinte, dass ich dadurch meine Tage wahrscheinlich nicht mehr bekommen würde, aber ich habe seit dem ich die Pille nehme ständig meine Blutung, bzw hatte ich zuerst meine Tage, dann ca 3tage später hatte ich wieder Blutungen, die aber nur 2 tage andauerten, dann hatte ich eine ein paar Tage Pause und dann wieder unregelmäßige kurz andauernde Blutungen. Jetzt habe ich wieder meine Tage bekommen, obwohl es ja eig erst 2 Wochen her ist, seitdem ich sie das letzte mal hatte. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt gehen? Danke schonmal (;

...zur Frage

Pille wann einnehmen. erste starke Blutung oder beim ersten Periodentag?

Hallo, man sollte die Pille ja, wenn man sie beginnt zu nehmen, am ersten Periodentag einnehmen. Da ich es nicht bei mir nicht genau weiß weil meine Regelblutung sehr unregelmäßig kommt, hab ich die an dem Tag eingenommen, als auch Blut zu sehen war. aber erst paar stunden danach.

Ist das okay? oder musste ich sie schon vorher einnehmen? Wirkt die Pille jetzt schon oder hab ich den 'ersten Periodentag' verpasst und muss bis zu meiner nächsten Blutung warten bis ich geschützt bin?

Danke im voraus

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach Periode, Einnahme der Pille und erstem Mal

Ich nehme seit 2 Wochen die Pille Valette, begann also am ersten Tag meiner Periode. Vor einer Woche habe ich mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt bei dem wir zusätzlich mit einem Kondom verhüteten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch leichte, braune Blutungen, die aber normal sind nach der Periode. Doch jetzt - eine Woche später - habe ich diesen braunen Ausfluss immer noch. Ich habe schon gehört, dass Schmierblutungen bzw. brauner Ausfluss zwischendurch normal sind, wenn man die Pille nimmt oder auch 2, 3 Tage nach dem ersten Mal... aber eine ganze Woche?

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?