Meine Periode ist komisch bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du Stress, wie sieht Dein Gewicht aus. Wie alt bist Du?

Stress kann die Periode beeinflussen.

Das Gewicht ebenso. Sehr dünne Mädchen/Frauen bekommen teilweise gar keine Menstruation mehr.

Wenn Du noch sehr jung bist, kann die Periode noch recht unregelmäßig sein.

Auch Sport - Leistungssport hat häufig Auswirkungen auf die Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melibelilove13 21.11.2015, 11:34

Ich wiege 56 Kilo bei 1,68 m. Ich esse wenig, habe einfach kein Hunger aber verliere dadurch schon so 2 Kilo in der Woche. Sport mache ich jeden Tag 2 bis 3 Stunden und Stress habe ich auch. Muss zuhause ziemlich viel machen da meine Eltern viel arbeiten und dann noch Schule und so.

0
FeeGoToCof 21.11.2015, 11:39
@Melibelilove13

Da ALLE Punkte, die ich Dir anbot, von Dir positiv bestätigt wurden, könnte es daran liegen, dass Du ein Troll bist.

0
Melibelilove13 21.11.2015, 11:59

Troll? Ich bin ein Troll? Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?