Periode: keinen Hunger, kann nichts essen, schwindel?

6 Antworten

die schwindelanfälle hängen vermutlich damit zusammen das du in dieser zeit nichts isst. versuche einfach trotzdem ein bischen was zu essen oder zumindest säfte zu trinken um nicht komplett ohne nährstoffe zu sein, denn das macht es ja nur schlimmer. ansonsten kannst du auch einen artzt aufsuchen.

da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen :) das ist völlig normal. mein freund bemerkt schon eine woche vorher, wenn ich wieder meine periode bekomme.

wenn die schmerzen zu stark sind, dann geh mit deiner mama oder einer großen schwester zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben, die kann diese unangenehmen symptome lindern

Ist ganz häufig so und kann auch normal sein. Ich würde trotzdem deinen Frauenarzt fragen.
Als Tipp: Genug trinken und entspannen. So oft es geht ausruhen. :)

Mehr hunger und durst bei der periode?

hey, ich hab im moment meine tage wieder bekommen, noch viel stärker als davor, und im moment hab ich total durst und ich könnt die ganze zeit irgendwas essen, obwohl ich eigentlich gar keinen hunger hab. also versteht ihr was ich meine? xD

...zur Frage

Pille,Periode und Gelüste :D

Hallo,ich habe im April das letzte mal meine Periode bekommen,habe seitedem die Pille durchgenommen,vorgestern abend habe ich die letzte Pille gneommen,müsste also bald meine Tage bekommen,ich merke zwar noch nichts,habe aber schon einen totalen "Tagebauch" (sieht aus wie im 5 Monat schwanger und fest) und total viel appetit,obwohl ich keinen hunger habe könnte ich die ganze Zeit essen,aber ansonsten habe ich NULL anzeichen dafür,dass ich meine Tage bekomme aber normalerweisse habe ich immer so ein ziehen im Untereib voher...kannd as daer kommen dass ich meine tage schon so lange "ausgelassen" habe oder kann es auch sein dass sie garnicht kommen? aber wieso dann der blähbauch und der hunger seitdem ich die pille nicht mehr nehme?

...zur Frage

Krank - Kein Hunger aber Schwindel bei Nichts-essen :(

Wenn ich was essen ist mir nicht mehr so schwindelig aber ich habe einfach keinen Hunger :( Soll ich mich jetzt einfach "zwingen" etwas zu essen oder nicht ?

Habe warscheinlich einen Virus - mein Blut wird noch untersucht !

...zur Frage

nichts essen während der Periode?

Hii, also ich hab seit gestern meine tage und immer wenn ich meine tage hab, hab ich fast keinen Hunger.. Bei mir ist es so, dass ich immer Vor der Periode viel esse. Also während der Periode esse ich am tag nur 1 Teller. .. ist das schlimm? Hat das ein Einfluss auf meine tage?

...zur Frage

Hunger aber will nix essen?

Hi folgendes ich habe Hunger aber will nix essen weil ich abnehmen will und nicht zunehmen was kann ich gegen Heißhunger Attacken tun außer was zu essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?