Periode keine schmerzen normal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei doch froh, dass du nicht zu denen gehörst die dann die ganze Zeit Schmerzen haben:) schlimm ist das auf jeden Fall nicht da musst du dir keine Sorgen machen

Dasselbe wie bei mir:) Ich habe nie Regelschmerzen, während meine Drillingsschwester (ja Drillingsschwester!) an Krämpfen stirbt:D Ich denke, viele andere junge Mädels/Frauen beneiden uns alle sodass von:D :)

nein das ist nichts schlimmes. das ist von den hormonen abhängig und auch nicht jede frau hat schmerzen sei froh dass du keine hast ich merke sie auch nicht :)

Mach dir keine sorgen, ist bei mir genauso :) sei doch froh :) ganz natürlich! Jeder Mensch hat andere schmerzen bei dem Thema ;)

Sei froh dass du keine Schmerzen hast. Ist bei jedem Menschen anders

Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden. Sei froh. Wenn ich Schmerzen hab dann so doll das ich den ganzen Tag nichts manchen kann

Sei doch froh das du keine hast und dich gut fühlst!

aber es macht mir sorgen es ist ja um normal

0

Hallo du bist 14 ... Doof oder so ? Sry aber das musste sein es hat nicht jeder schmerzen manche haben auch Kopfweh das ist bei jedem anders sei froh.... das wissen die 11 jährigen

war bin ich jetzt doof es war eine höfliche Frage die man auch höflich beantworten kann! Aber trotzdem danke ☺!

0

Bei mir ist es genau gleich. Ich glaube, die Schmerzen haben nicht alle.

Sei einfach froh, das ist normal!:)

das ist bei jedem, besser gesagt bei jeder ;) unterschiedlich. wenn du keine schmerzen hast is das doch super. ...das man gut oder schlecht drauf ist hängt an den hormonen. ist aber auch unterscheidlich.

Was möchtest Du wissen?