Periode kam zuletzt vor 3 Monaten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Lora1000,

am Anfang kann es sehr gut sein, dass die Periode unregelmäßig kommt. Die Hormone müssen sich erst mal einpendeln, das kann dauern...

Wenn du inzwischen Geschlechtsverkehr hattest, würde ich sicherheitshalber doch zum Frauenarzt gehen. Die Schwangerschaftstests aus der Apotheke sollen sehr unzuvrlässig sein! Solltest du schwanger sein und abbrechen müssen, kann es jetzt um Tage gehen, wo es noch legal ist. Andernfalls muss eine Schwangere auch einiges beachten... Nur Mut! Der Arzt wird dich schon nicht fressen. Und du bist dann beruhigt.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hast oder eine Essstörung, ist das nicht normal, aber auch nicht bedenklich. Was soll schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach bei mir war das die ersten 2 Jahre unregelmäßig aber dann gings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?