Periode kam noch nicht aber ich bin nicht schwanger!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo LaylaxD2

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Die Blutung (nicht Periode) kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaxD2
01.02.2015, 20:09

Ja so mache ich das:)

0

Bei der kurzen Zeit, die du erst die Pille nimmst, ist das völlig normal. Och nehme sie jetzt fast 1 Jahr und manchmal bekomme ich meine Periode erst Mittwoch Nachmittag, obwohl ich sie Dienstag Abend bekommen "müsste". Schwankungen sind völlig normal. Solltest du sie dennoch nicht vor der Einnahme der 1. Pille im neuen Blister bekommen, geh lieber zum FA. Dass du deine Periode nicht bekommst, kann auch an anderen Dingen liegen, z. B. Zysten oder großer Stress, usw.

Kommentar von LaylaxD2
01.02.2015, 20:10

Ich nehme sie inzwischen auch schon ein jahr oder so:)

0

Warte mal ab. Trotz Pille können äußere Faktoren, wie z.B. Stress, Einfluss auf die Blutung haben. Warte erstmal noch ein, zwei Tage.

Das ist vollkommen normal das die Tage manchmal zuspät kommen oder sogar für ein Monat aussetzen. Da du ja nicht mit deinen Freund geschladen hast kannst du auch nicht Schwanger werden:)

Also du hattest keinen Sex? Dann bist du auch nicht schwanger. Wenn du Sex hattest und die Pille richtig genommen hast, bist du auch nicht schwanger. Unter 21 ist es völlig normal, dass die Periode nicht regelmässig kommt, keine Sorge! :)

Kommentar von LaylaxD2
01.02.2015, 18:49

Nein das einzige war nur dass er mich 1 mal befriedigt hat aber nur er bei mir. Ja aber das ist mir unangenehm weil es bis jetzt IMMER regelmäßig kam seitdem ich die Pille hab und genau jetzt wo ich einen Freund habe nicht.

0

Sag's ihr einfach und sag dazu, dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast ;)

wenn Du unter 20 bist, ist es normal

Was möchtest Du wissen?