Periode kam lange nicht und jetzt zu lange und stark?

2 Antworten

Dann mußt du eben daran arbeiten, dich nicht mehr so stressen zu lassen.

Ich weiß aber nicht wie😞

0

Periode! Wie lange noch?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe meine periode jetzt zum 5 mal. Ich hatte sie bis jetzt immer so 3 Tage stark und dann ca. 3 Tage nicht so stark. Aber diesmal hab ich jetzt schon 7 Tage lang meine Regel. Die ersten 3-4 Tage stark und jetzt schon weniger aber immer noch so das ich eine Binder verwende. Ich hatte noch nie Schmerzen und habe jetzt auch keine. Ist das normal das meine Periode so lange dauert und wann hört sie endlich wieder auf?

...zur Frage

15 1/2 und noch keine Periode?

Hallo, ich bin 15 1/2 und Ich habe meine Tage noch nicht. Ich mache mir sorgen. Alle meine Freunde haben sie schon blos ich nicht. Ich habe weißfluss ungefähr seid 3-4 Jahren und Ich denke normale Scharmbehaarung. Ich habe keine Großen Brüste aber ich trage die BH grösse 85A . Ich habe angst ich werde sie nie bekommen. Und ich weiss einige werden sagen “sei froh” aber ich fühle mich echt unwohl weil sich einige auch darüber lustig machen und auch ständig gespräche darüber führen wo ich nicht mit reden kann.

...zur Frage

Periode immer gleich stark?

Also ich habe meine tage noch nicht so lange, und ich möchte wissen ob man immer wenn man seine Tage hat,sie gleich stark hat?!oder kann sie halt mal schwächer mal stärker sein?

...zur Frage

GdB nur 20%

Hallo, ich bräuchte auch einmal Hilfe. Habe aufgrund folgender Diagnosen und nach anraten meines Arztes einen Antrag auf Behinderung gestellt: Z.n. Cholezystektomie 1997, Chr. Rez. Rückenschmerzen, Multiple Allergien, Asthma bronchiale mit einem Lungenvolumen von nur 69% nach Lungenfunktionstest, Hypercholesterinämie, Hypertriglyceridämie, chronische Magenschmerzen. Meine Lunge ist also dauerhaft eingeschränkt und natürlich bei Pollenflug im Frühjahr sprühe ich nur noch....Auch lebe ich nach einem Diätplan aufgrund der fehlenden Gallenblase kann ich nichts fettes essen und habe häufig Durchfall. Bin also in meinem täglichen Leben stark eingeschrängt ( natürlich gibt es noch schlimmere Erkrankte ) kann z.B. so gut wie gar nicht auf Volksfeste etc gehen wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ich habe jetzt einen GdB von nur 20 % erhalten und auch schon Widerspruch erhoben und die Unterlagen vom Amt erhalten. Soll jetzt zum Arzt und der soll nochmal alles für das Versorgungsamt aufschreiben. Habt ihr einen Tipp was der Arzt da anders schreiben kann das mein GdB höher wird ? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten. Lasse

...zur Frage

ich hab meine tage aber nur leicht? sonst immer stark

ich hab meine tage noch nicht sooo lange & eigentlich sind sie immer stark aber dieses mal sind die nur leicht, der tampon ist nach 6h noch nicht mal richtig voll :o ist das normal.?? zurzeit brauch ich nur ne slipeinlage .. so leicht sind die.& es ist nur braun .. sind das meine tage ja gä? nicht sschmierblutungen oder so.!? an einem tag waren sie mittel..

...zur Frage

Ich hatte noch nie meine Tage...Warum?

Ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage

Meine Freundin die ein jahr jünger ist hat sie schon und alle aus meiner Klasse auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?