Periode kam 12 Tage zu spät, Schwangerschaftsanzeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man bekommt die Periode gar nicht wenn man schwanger ist, das Ei wurde ja befruchtet:) Vllt hast du im moment viel STress? das könnte der grund sein!

Hattest du deine Periode vorher immer auf den Tag genau regelmäßig? Ab und zu kann es mal vorkommen das man seine Periode trotz Schwangerschaft bekommt, das ist aber eher ungewöhnlich, normalerweise bekommst du bei einer bestehenden Schwangerschaft keine Periode. Ich tippe eher auf Hormonelle Störungen. Um ganz sicher zu gehen solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Hattest du ungeschützten Verkehr?

Nein, ein ungerelmäßiger Zyklus ist völlig normal. Es wäre eher ein Anzeichen, wenn sie wegfällt.

Du hast ja die Periode bekommen,damit ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

Was möchtest Du wissen?