Periode jedes mal schwächer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich tippe nicht auf eine Zyste..

Seit dem zeitpunkt an seit dem ich meine Tage bekomme und jetzt kann ich sagen, dass meine immer kürzer anhalten.. seit ein paar Jahren habe ich sie nur noch 2-3 tage lang und am ersten tag schmerzt es und dann wird es sehr schwach..

Meine Periode tritt auch nie genau nach einem Monat ein sondern genau nach 5 Wochen..

Aber das mit dem danach Schmerzen beim Sitzen macht mir Sorgen.. du solltest einfach mal beim Frauenarzt einen Termin machen und den Arzt die Arztin fragen was es sein kann-..

Gute Besserung. :)

Es klingt auf jeden Fall nach einer Hormonstörung. Auf jeden Fall sollte es ärztlich abgeklärt werden. Gute Besserung!

also ic denke erstmal sind schwankungen normal, aber wenn es dich so sehr beunruhigt, geh doch einfach mal zum arzt :-)

geh auf jeden fall mal zum frauenarzt, das is normal nicht ok so, zyste kann sein kann aber auch anderes sein, vielleicht hilfts dir wenn du die pille nimmst, klär das ab.... weil dadurch kann man auch unfruchtbar werden wenn man ne krankheit schleifen lässt sozusagen

Was möchtest Du wissen?