Periode ja oder nein?Bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du deine Periode bekommst ist fraglich. Du bist eindeutig untergewichtig und da kann es durchaus passieren, dass die Periode monatelang ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma2403
06.07.2017, 22:32

Ich weiß nichtmal ob das beim ersten Mal überhaupt eine richtige Periode war😬Und meine Mum kriegt ihre Periode auch regelmäßig,obwohl sie nur etwas größer ist und etwas mehr wiegt😅😬🤔Trotzdem danke😊Versuche sowieso schon lange zuzunehmen😬

0

Könnte an deinem Untergewicht liegen. Vielleicht hättest du deine Tage schon viel früher gehabt, würdest du ein gesundes Gewicht haben. 

Ich bin nur 1-2cm kleiner und wiege 10kg mehr xD

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma2403
06.07.2017, 22:31

Das mit dem Gewicht ist in meiner Familie einfach generell so😬Und meine Mutter hat die Periode auch erst mit 15 bekommen😬Ich bin auch mit allen anderen Sachen immer spät gewesen(Achselbehaarung,...)

0

Was möchtest Du wissen?