Periode ist hellrot tröpfchenweise, schwanger?

2 Antworten

Eine Blutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen - typisches Zeichen ist das Ausbleiben der Blutung.

Heute ist der 25. März - wenn du deine Periode am 20. erwartet hast, bist du überfällig (sofern du die kleine Blutung nicht als Regelblutung ansiehst) und kannst einen Test machen.

Solltest du einen Test zuhause haben, mach ihn morgen mit Morgenurin, und wenn nicht, kaufst du morgen einen und machst ihn Dienstag früh.

Vorausgesetzt natürlich, dass du nicht bis dahin deine Regel in gewohnter Stärke bekommst.

Eine Blutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen

kannst du so nicht sagen, einige frauen haben eine einistungsblutung und auch in der zeit der eigentlichen periode leichte blutungen. ich z.b. hatte bei allen dreien sowohl die eine wie die andere blutung

2
@Samila

Eine Blutung ist dennoch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Manche Frauen, so wie du, haben Blutungen trotz Schwangerschaft, aber das ist etwas anderes.

0

Was möchtest Du wissen?