Periode ist braun Ist das.normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass sehr schwache Blutungen immer eher braun oder manchmal sogar schwärzlich sind.

Ist wirklich ganz normal. Blut wird dunkel, und wenn es trocknet und bedenke den ganzen "Dreck", der da raus muss!

Da muss überhaupt kein "Dreck" raus. Die Gebärmutterschleimhaut ist nicht dreckig. Wenn es so wäre, wäre das schädlich für den Embryo.

0
@Pangaea

Ich denke du weißt, was ich meine. :) Die Periode ist zur Reinigung da.

0

Hast du dir vorher vielleicht falsch den Po abgewischt? Könnte ein Blut-Kot-Gemisch gewesen sein.

Nein ganz sicher nicht

0
@LisJo

Tut mir leid, aber sicher kann ich mir hier nie sein. 

Du schreibst auch, dass du mal wieder deine Periode bekommen hast und dann, dass sie am Anfang total braun war. Hast du sie nun schon länger oder erst seit kurzem?

0

Was möchtest Du wissen?