Periode ist braun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen normal, mach dir keine Sorgen. Die Periode wird durch alle möglichen Faktoren beeinflusst (Stress, Ernährung...), daher kann es sein, dass sie mal anders aussieht, anders stark ist oder so.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da im Blut auch Schleimhautreste enthalten sind ist es manchmal auch braun. Auch wenn es schon etwas trockener ist färbt es sich braun. Mach dir keine Gedanken. Die Periode verläuft in den ersten Monaten sehr unregelmäßig manchmal kommt sie auch gar nicht. Und da du sie noch nicht so lange hast ist alles okay. Bei jedem Mädchen ist das anders.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wir Blut braun wenn es trocknet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Ich denke, dass nicht immer frisches Blut kommt, das Blut oxidiert auch, koaguliert. Das ändert die Farbe. Genau weiss ich es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal, stress dich nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?