Periode ist ausgefallen, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs, wenn sie nen Frauenarzt aufsucht? Oder sich einen Schwangerschaftstest besorgt? Gibt genug Möglichkeiten das herauszufinden. Macht es aber so schnell wie möglich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Der Zyklus kann auch manchmal ausfallen bzw. später kommen,z.B durch Sport oder Stressauswirkungen.

Eine Zyste am Bauch,die schmerzt?Vielleicht sollte deine Freundin mal zum Gynäkologen,sich untersuchen lassen.(Ich kann dir da leider keine Auskunft geben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehmetSamar
24.08.2016, 15:58

Sie macht auch viel Sport.. Zyste an ihrem Eierstöcken.. Sorry falsch gesagt.. Kann sie da schwanger werden?

0
Kommentar von EosLoverXOXO
24.08.2016, 16:12

Achso..Es könnte aus sein,dass deine Freundin Amenorrhoe hat,eine medizinische "Erkrankung",bei der die Periode länger ausfällt...

Die Zyste ist an den Eierstöcken?

Wenn es wirklich ein Embryo wäre,wäre die Zyste ja eigentlich in der Gebärmutter....Aber so genau weiß ich das auch nicht.

0
Kommentar von MehmetSamar
24.08.2016, 17:28

Ja die Zyste ist an den Eierstöcken.. Also ist sie nicht schwanger?

0

Ich glaube da kann der Frauenarzt weiterhelfen :D (wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt) aber mal abgesehen davon...ganz im Vertrauen..ich habe mal was von einem Schwangerschaftstest Test gehört...wenn du verstehst was ich meine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?