Periode ist 3 wochen überfällig, hatte aber keinen sexuellen kontakt

8 Antworten

Also Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber normalerweise kann man nicht anders schwanger werden... Wenn die Periode ausfallt muss das nicht gleich heißen, dass man schwanger ist. Das ist auch stressbedingt, oder du musst dich vielleicht ausgewogener ernähren oder sonst etwas. Aus der Ferne können wir das aber nicht beurteilen, gehe einfach mal zu einer Frauenärztin.

Mach dir keine Gedanken, in diesem Alter ist es ganz normal, dass die Periode unregelmäßig ist!!! 

Schwanger kann man nur dann werden, wenn Spermien an oder in die Scheide gelangen, also nur durch Geschlechtsverkehr und Petting!! 

Warte einfach ab, irgendwann wird sie schon kommen oder wenn es wirklich zu lange dauert, dann such doch mal einen Frauenarzt auf ;)

Ist nicht schlimm bei mir wahren sie 3-4 Monate überfällig 😄dann habe ich sie wieder gekrigt !keine Sorgen dass kommt noch :)

Du bist noch recht jung da kann das mal passieren das die nicht regelmäßig kommen, ich hatte meine Periode mal 3 Monate nicht (war auch so in deinem Alter)

Ähm... Habe ich richtig verstanden? Du denkst, dass du schwanger bist nur weil du die Periode hast? Und zu deiner eigentlichen Frage: Nein, man kann nur durch Geschlechtsverkehr schwanger werden. Dazu gibt es das sogenannte "Jungfernhäutchen". Wenn's durch is', gibt's net mehr zu mach'. ;) Beim Biologieunterricht besser aufpassen das nächste Mal! ;-)

Was möchtest Du wissen?