Periode in Verzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar ist das normal du hast die Regel ja Frisch bekommen die ersten 2-3 Jahre sitzt die eh nicht es kann sogar sein dass du sie jetzt erstmal 4 Monate nicht kommt dann aber wieder im nächsten !
Macht dir kein kopf die kommt noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlypowerr
02.12.2015, 14:52

ok danke

0
Kommentar von IlaydaSude
02.12.2015, 14:53

Bitteschön :)

0

Keine Sorgen machen, das ist ganz normal und du darfst darüber ruhig mit deiner Mutter reden. Ich bin 16 und meine Periode ist mehr als unregelmäßig . Mal hatte ich ein halbes Jahr Pause dann plötzlich 4 Monate total regelmäßig jetzt plötzlich wieder Pause. Besser wäre es natürlich wenn es regelmäßig kommt um ungeplante rote Besuche zu vermeiden aber du bist ja noch jung und da würde ich noch gucken, ob du die Pille nehmen solltest. Du hast deine Periode bestimmt auch nicht so lange schon. Geb deinem Körper Zeit sich selbst zu regulieren und mit 14 darfst du dann ohne Muttizettel dir die Pille verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlypowerr
02.12.2015, 15:02

oh Gott vielen herrlichen Dank!:*

0
Kommentar von Melody001
02.12.2015, 15:04

Gerne :))

0

Schon gepimpert ? wenns keine Schwangerschaft ist dann ist dein Zyklus unregelmäßig und da hilft die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlypowerr
02.12.2015, 14:51

Nein ich bin noch Jungfrau

0

das ist nicht unnormal in diesem alter. da kann es sein dass deine periode mal aussetz oder sich verschiebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?