Periode in Nacht - Läuft an die Beine (Always Ultra Night)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tss? Also ich schlafe IMMER mit Tampons auch mal von abends um 11 bis morgens um 10 und es hält. Es gibt ja da auch "extra Starke" versuchs doch mal. Das klappt immer bei mir.

Ansonsten denke ich das die mit Flügel trzd besser sind, da sie eben noch gehalten werden und nichr rutschen.

Die Stärke ist ja kein Problem, nur möchte ich einfach kein TSS haben :/ Weil Ausnahmen gibt es ja immer...

0
@butterbluemel12

Hab ich noch NIE gehört. Wie soll das bitte verursacht werden? Ich nehme seit über 4 Jahren Tampons nachts, am Tag - immer und nichts ist. Ich kenne NIEMANDEN der damit pronleme hatte.

0
@butterbluemel12

@ NS0704 Willst du mir ernsthaft erzählen, du kennst das Wort "TSS" nicht? Hast du schon mal den Beipackzettel gelesen, der bei den Tampons dabei ist? -.-

@ theheartfulone Du bekommst nich sofort TSS, sobald du den Tampon nachts etwas länger drin lässt. Dafür musst du den Tampon schon mehrere Tage in dir haben, ohne ihn gewechselt zu haben. Außerdem ist TSS sehr, aber wirklich seeeehr selten.

1
@Anuket

Nein habe ich nicht. Aber wie gesagt ich kenne auch keinen der das hat und wie ich gerade gelesen habe ist das sehr sehr selten :)

0

Gott -.- Leute, was habt ihr immer für Probleme? Ich klär dich jetzt mal auf: Das mit dem TSS ist der größte Schwachsinn. Ich benutze immer nachts Tampons, auch am Wochenende und da schlafe ich manchmal 10 bis 12 Stunden. Wie du merkst lebe ich noch und ich hatte auch nie Probleme. Also lass dich nicht verunsichern und glaub diese Schauergeschichten nicht, das ist alles Blödsinn. Du kannst ohne Bedenken Tampons auch nachts benutzen.

Du bekommst kein TSS nur weil du n Tampon länger als 8 Stunden nutzt. Nimm einfach welche, das ist angenehmer und hygienischer.

Was möchtest Du wissen?