Periode in England in der Gastfamilie :(

11 Antworten

Klar kannst du das in den müll schmeißen. Die Engländerinnen haben doch auch ihre Tage. Also das muss dir nicht peinlich sein. Vielleicht hat das Mädchen, mit dem du dort bist auch ihre Tage- zur gleichen zeit wie du. Mach dir keinen Kopf. Du kannst den Tampon Oder die Binde ja noch zusätzlich mit Klopapier einwickeln.

Bist du da in einem hotel, die haben meistens kleine eimer im bad stehen. besorge dir hier schon hygienebeutel..da kannst du OB oder binde rein tun und dann in den eimer.die werden regelmäßig geleert. / bist du bei privatleuten,gastfamilie, frage sie. deine tage sind eine ganz natürliche sache und du wirst eine ganz einfache lösung dafür bekommen. viel spaß in england.

Nimm Dir von Zuhause kleine Kunststoff-Frühstucksbeutel mit. (Bei DM-Drogerie gibt es 100 Stück für 59 Cent.) Dann kannst Du die Binden oder OBs rein tun, zuknoten, wieder in eine Tüte rein, zu, rein, zu... nach 4, 5 Mal sieht und riecht man garantiert nichts mehr. Und dann natürlich in den Müll damit!

Periode während Austausch?

In ca. 2 Wochen bin ich bei einer Gastfamilie in Italien und ich fürchte mich sehr davor, wenn ich dann dort meine Tage bekomme weil es mir sehr peinlich wäre zu fragen wo ich meine Binden entsorgen soll.... Was soll ich bloß tun???????:(

...zur Frage

Klassenfahrt ( 7. Klasse ) nach England

Hi, brauch eure Hilfe. In ca drei Wochen fahr ich ( 7. Klasse ) nach England. Dort geh ich mit meiner Freundin in eine Gastfamilie, von der ich bis jetzt aber noch nichts weiß. Eigentlich freu ich mich total, aber ich habe auch Angst. Soll ich hier bleiben? Oder was soll ich sonst machen? Freue mich über jeden Rat.

Danke! Eva

...zur Frage

wieviele ausdrücke gibt es für england? wie kann man england noch nennen?

wie kann man england noch nennen?

...zur Frage

England - was muss ich wissen?

ich fahr von montag bis freitag nach england

wir sind dort in ner gastfamilie und da ich nicht weis ob die vegetarischen ´käse haben nehm ich welchen von mir mit findet ihr das unhöflich?

aber was muss ich in england noch beachten wegen vegetarischem essen?

...zur Frage

Periode während Schüleraustausch? Hilfe!

Hey, also nächsten monat werden wir zum schüleraustausch nach italien fahren. in dieser Zeit werde ich leider dann auch meine Tage haben... Aber wo soll ich in meiner gastfamilie dann meine benutzten tampons hintun? Immer eine kleine tüte mit aufs klo nehmen und die dann hinterher diskret in meinen koffer stecken? Also wenn es keinen mülleimer im bad gibt? Oder immer nur vormittags in der schule wechseln? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Urlaub In England ein Problem?

Darf ich in ein fremden Land (England) alleine (13), mit Freund (14) in Urlaub, mit Hotel und so? Mein Vater meint, dass es da ein Problem mit der Erzihungsberechtigkeit

gäbe, da keiner volljährig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?