Periode in einer Woche, durch Pille verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefahr von zwischenblutungen steigt warum hast du abgesetzt und willst jetzt wieder anfangen und ob du deine Tage dann schon kriegst kann keiner sagen da dein Körper sich wieder umstellen muss

Du wirst zwischenblutungen bekommen die genauso stark sein können wie die periode. Es ist auch überhaupt nicht gut für deinen körper und geschützt wärst du auch nicht.

julimuli96 05.08.2016, 01:13

Laut Packungsbeilage bin ich geschützt sobald Ich die Pille eine Woche genommen habe. Wieso habe ich sicher zwischenblutungen? 

0
konstanze85 05.08.2016, 01:20
@julimuli96

Das stimmt auch ich meinte, dass du, im gegensatz zur pilleneinnehme am ersten tag deiner periode, nicht sofort geschützt wärst. 

Weil es bis zur natürlichen periode nur noch wenige tage hin ist. Der eisprung war schon, das blut hat sich schon angesammelt (gebärmutter). Meiner meinung und erfahrung nach bekommst du sicher blutungen und schlecht für deinen körper ist das auch, aber ich hab den eindruck, dass das deine geringste sorge ist.

Musst du wissen

0

Was möchtest Du wissen?