Periode in der Schule, hilfe für Schmerzen?

3 Antworten

Also bei uns in der Schule gibt es solche Körnerkissen die man sich vom Sekretariat holen kann wenn man Bauchschmerzen hat. Frag dort doch vielleicht einfach mal nach ob es sowas gibt. Wenn es das bei dir nicht gibt kannst du vielleicht diese Wärme Pflaster von termacare benutzen die gibt es soweit ich weiß in der Apotheke. Die werden dann von selbst warm und halten sogar einen Langtag in der Schule bis 16:00 Uhr. Sonst mal den Frauenarzt fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Danke, ich werde mal schauen. Aber bei uns in der Schule gibt es nur Wärmflaschen

0

Schmerzmittel Dolomin für Frauen und wärmepflaster für menstrustionsschmerzen von therma Care die combi hilft mir immer

Frag deine Mutter ob sie dir thermacare für regelschmerzen kauft

Was möchtest Du wissen?