Periode in der Nacht was benutzen?

3 Antworten

Am einfachsten wäre ein Tampon (Bedienungsanleitung liegt normalerweise in der Packung und ist auch im Internet zu finden) und dazu eine Slipeinlage.

Wenn du dich noch nicht an Tampons herantraust benutze eine Binde. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine lange Binde perfekt ist. Ich hab es mir auch angewohnt sie Nachts einmal zu wechseln, dass hat die Anzahl der zu waschenden Laken enorm verringert.

Mit der Zeit findest du heraus was dir am Besten liegt. Da hat eigentlich jeder seine eigenen Vorlieben.

Als kleinen Tipp am Rande: Ich benutze mittlerweile Menstruationstassen und bin sehr zufrieden damit. Kannst dich ja auch mal darüber informieren. Ich hätte gerne früher über diese Möglichkeit bescheid gewusst. 

Ich zieh immer eine dickere Binde und 2 Unterhosen an. Kannst natürlich auch noch ein Tampon verwenden, wenn du möchtest :)

habe noch nie einen benutzt habe sie ja heute das erstemal bekommen

0

Nen Tampon und eine Slipeinlage

habe sie heute das erstemal bekommen und noch nie einen tampon benutzt

0

Was möchtest Du wissen?