periode in der jugendherberge,schwimmbadesuch,was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine einzige Möglichkeit ohne Maleur schwimmen gehen zu können wären Tampons, aber wenn du die am Anfang noch nicht benutzen willst ist das auch verständlich. Was ist mit deiner Chemie Lehrerin? Sie ist doch auch nur eine Frau und weibliche Lehrer sind eigentlich darauf vorbereitet, falls ein Mädchen ihre Tage haben sollte, heißt sie hätten für den Notfall was dabei für die oder reagieren nicht total geschockt.. es sind ja schließlich auch nur Frauen. Sprich sie doch einfach drauf an, du wirst bestimmt nicht die einzige aus der Klasse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An und für sich ist man nach 7 Monaten nicht mehr wirklich unerfahren aber ok haha. Hast du noch nie was von Tampons gehört? Mit denen kannst du schwimmen gehen, und sie haben generell noch echt viele Vorteile. 

Wenn du Glück hast, bekommst du sie nicht mal da also mach dir nicht jetzt schon unnötig Stress. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kann sein, das sich Deine Periode noch nicht so genau eingependelt hat, das heißt, gerade am Anfang gibt es noch starke Unregelmäßigkeiten.

Kann also sein, das Du dann gar nichts hast.

Zudem gibt es Tampons, die Mini`s von OB sind für sehr junge Mädchen, da machst Du Dir nichts mit kaputt, wie viele meinen, und ist eine saubere Sache.

Wenn Du vor und nach dem Schwimmen dann wechselst, dann ist alles ok. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeassistent7
25.11.2015, 22:56

seit ich sie habe kommt sie oft zwischen dem 11 und dem 15 des monats :c

ich hab das noch nie ausprobiert :cc ich kann mir auch nicht vorstellen dass die 'halten' .-.

1

Was möchtest Du wissen?