Periode immer noch nicht da

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine Oma hat mal zu mir gesagt im Urlaub kann wegen Luftveränderung und so immer was sein also dass die Tage früher kommen oder später ....

wenn du in letzter zeit viel abgenommen hast kann es auch daran liegen dass du deine Tage nicht bekommst und wenn man die Periode noch nicht so lange hat dann kann des auch schon mal passieren dass die ein paar Monate nicht kommt is bei ner Freundin von mir genau so

ja aber das sind ja mittlerweile fast 4 Monate ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, wenn sie wenigstens halbwegs regelmäßig kämen aber ich hab ja GAR KEINE AHNUNG :(

0
@SabiKali

Freundin von mir hat ihre Tage schon fast 1 1/2 Jahre und die sind noch sehr unregelmäßig die hat auch etz 2 Monate lang gewartet und die kamen und kamen nicht ...

0

Die Periode kommt am Anfang sehr unregelmäßig , ich zum Beispiel hatte meine 1.Periode vor fast 5 Monaten , & warte immer noch auf die 2. Wenn du am Freitag in den Urlaub fliegst , dann leg doch eine Binde ein , oder benutz Tampons. Nimm auf jeden Fall viele Binden mit. Frag doch deine Mutter wie es bei ihr war , hatte mich auch nicht getraut , dann kamen wir aber ins Gespräch und haben ganz offen darüber geredet !

Schau auch auf Herzensschwester.de nach , dort gibt es auch viel Info

Sunshinee89

war deine erste stark? was hat deine mutter denn gesagt also du ihr erzählt hast das deine schon 5 Monate ausbleibt? So lange ist das doch nicht normal oder? Denkst du es könnte sein sie im Urlaub zu bekommen, ich hab total angst wenn ich im wasser bin und es plötzlich rot wird.. LG

0

Du solltest auf jeden Fall genug Binden mitnehmen. Ich hatte sie früher IMMER im Urlaub und hab mich jedes mal geärgert

ok danke :) war sie bei dir auch immer so unregelmäßig? :(

0
@SabiKali

Ich hab sie seit 20 Jahren, deshalb weiß ich nicht mehr genau, wie sehr unregelmäßig sie war, aber ich meine, sie kam nicht immer dann, wenn ich sie erwartete. Ganz am Anfang ist sie auch mal ausgeblieben.

0
@Schnoile

okay, ja bei mir ist das ja echt extrem unregelmäßig... :(

0
@SabiKali

Frag am besten mal bei der Frauenärztin nach (notfalls erst mal nur in einem Beratungsgespräch). Eventuell könnt ihr gemeinsam die Ursache ergründen

0

Was möchtest Du wissen?