Periode im "Zeltlager"was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe auch bald in ein Lager und hätte meine Tage 1 Tag vorher bekommen sollen und das wäre nicht so toll. Ich habe gestern den ganzen Abend gebetet und gehofft dass ich sie heute bekomme und es hat wirlich geklappt. Ka wie. Versuche es auch denn die Periode ist auch eine Sache der Psyche und passt sich den anderen an. Haben viele Mädchen in deinem Zimmer/Zelt ihre Tage wisrt du sie auch früher bekommen. Hatte ich auch schon öfters. Ich habe auch gelesn, dass man viel Vitamin c zu sich nehmen soll. Ich hatte auch mal in einem Zeltlager meine Tage aber es war nicht annäheeungsweise so schlimm wie ich es mir vorgestllt habe. Die Tage sind dann immer schwächer. nimm einfach genügend Binden/Tampons mit und zum schwimmen evtl auch Tampons. Ich wünsche dir viel Glück.🤗

Falls Du schon die Pille nimmst, kannst Du sie einfach durchnehmen und die Pause auslassen.

Falls nicht, musst Du leider dadurch.

Oder du kannst dir eine Sprite beim Arzt geben lassen es gibt da ganz spezielle die die Erdbeerwoche verspäten

Was möchtest Du wissen?