Periode im Urlaub (schnelle Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann da überhaupt nichts verschieben, begreift es doch endlich! Es gibt viele Frauen, die im Urlaub ihre Periode bekommen, die benutzen dann einen Tampon und gut ist. Damit kannst Du übrigens auch schwimmen gehen. Aber vielleicht hast Du auch Glück und Du bekommst Deine Periode auch noch gar nicht.

LG Anuket

Ohne Facharzt geht es gar nicht, selbst mit Facharzt ist es jetzt schon zu spät. Versuch lieber mit Tampons zurecht zu kommen.

An den ersten Tagen, wo deine Periode noch sehr stark ist, lässt du das wasser lieber bleiben und bleibst mehr an Land. Musst halt deine Binde oft wechseln, sonst entstehen Gerüche wegen der Hitze. Wenn deine Periode dann nicht mehr so stark ist, kannst du auch ins Wasser gehen. Aber einfach so verschieben geht leider nicht. Grus Lovelyy123

Verschieben kann man nur wenn man die Pille schon mindestens einen vollen Zyklus nimmt. Es kann dir also nicht mal ein FA helfen.

Also üben üben üben mit den kleinsten Minitampons und dann größere kaufen weil die mehr aufsaugen und länger halten. Keine Angst das Jungvernhäutchen geht durch ein Tampon nicht kaputt.

Da kannst du leider nichts machen. Selbst wenn du noch zum Frauenarzt kämst, auch der könnte da nichts machen.

Tja, ohne Pille kann man das aber nicht verschieben.

Was möchtest Du wissen?