Periode im Urlaub.. (Bauchschmerzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

buscopan hilft meistens gut gegen die krämpfe und ansonsten etwas warmes auf den bauch legen wie eine wärmflasche oder so, und es gibt auch noch bestimmte übungen die du machen kannst damit es nicht so weh tut zb im schneidersitz auf den rückenlegen und die füße zu dir ziehen:) und denk einfach nicht zu viel daran sonst machst du dich noch selber verrückt:)

Wow danke, das mit dem Schneidersitz muss ich echt mal versuchen, das würde mir immer sehr helfen, da es bei mir schon fast abnormal starke Bauchschmerzen sind. Und das jedes Mal.

0

musst du leider durch. Wie wäre es mit Wärmekissten, klingt blöd, hilft aber oft. Ansonsten mals ausnahmsweise zur Tablette greifen. Gute Besserung!!!

Hmm..Ja Wärmekissen benutz ich schon manchmal aber ich kann ja schlecht mir einem Wärmekissen im Zoo rumlaufen. Tabletten .. ja ich kann's mal damit versuchen.
Danke !

0

Entweder nimmst du Tabletten (Dolormin für Frauen) oder du nimmst dir eine Wärmflasche mit. Da es ja eh nur eine Nacht ist , wirst du es schon irgendwie schaffen. Versuche dich zu entspannen dann klappt das schon

Pille überziehen wegen Urlaub?

Hei Leute :) Mein Freund und ich fahren nächste Woche von Montag bis Freitag in den Urlaub und mein Pillen (Päckchen)/Blister enthält noch Pillen bis Montag :/ heisst ich würde dann Mittwoch ca meine Periode mitten im Urlaub bekommen und das möchte ich vermeiden. Nun, habt ihr das schonmal gemacht? Soll ich die Pille lieber 2 Monate ohne Einnahmepause durchnehmen oder einfach vom neuen Blister ein paar Tage nehmen und dann meine Einnahmepause machen?

Hoffe ihr versteht was ich meine :) Ps: Packungsbeilage gelesen

...zur Frage

Nicht durchgehende Bauchschmerzen bei Periode

Hallo, eine Freundin von mir hat seit Mittwoch komische Bauchschmerzen wegen ihren Tagen.. Die kommen kurz und gehen dann wieder und dies wiederholt sich.. Sie sagt aber das sie sowas noch nie hatte.. Kann das normal sein bei den Tagen oder ist das eher unüblich?

...zur Frage

Seit gestern Periode und heute Bauchschmerzen was tun?

Hallo zusammen ich hab seit gestern zum ersten Mal meine Periode und heute hab ich so starke Bauchschmerzen kennt jemand von euch Hilfsmittel wie ich sies beruhigen kann ohne kirschkernkissen oder Wärmflasche

Danke im Vorraum und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen (Periode)?

Danke im vorraus

...zur Frage

Periode aber keine Bauchschmerzen

Ich habe nach meinem Problem gegooglet, aber ich bekam nur Ergebnisse, dass welche Bauchschmerzen haben aber keine Periode, also genau umgekehrt. Ich weiß, dass ihr euch jetzt denkt: sei doch froh, dass du keine schmerzen hast. Aber das Problem ist, dass ich vorher sonst immer, auch starke Bauchschmerzen hatte. Nur dieses mal und letztes mal nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt, ohne mir zu sagen, dass ich zur Frauenärztin gehen soll. Das werde ich, glaube ich, eh tun, wenn es beim nächsten mal auch passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?