Periode im Urlaub.. (Bauchschmerzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

buscopan hilft meistens gut gegen die krämpfe und ansonsten etwas warmes auf den bauch legen wie eine wärmflasche oder so, und es gibt auch noch bestimmte übungen die du machen kannst damit es nicht so weh tut zb im schneidersitz auf den rückenlegen und die füße zu dir ziehen:) und denk einfach nicht zu viel daran sonst machst du dich noch selber verrückt:)

Wow danke, das mit dem Schneidersitz muss ich echt mal versuchen, das würde mir immer sehr helfen, da es bei mir schon fast abnormal starke Bauchschmerzen sind. Und das jedes Mal.

0

musst du leider durch. Wie wäre es mit Wärmekissten, klingt blöd, hilft aber oft. Ansonsten mals ausnahmsweise zur Tablette greifen. Gute Besserung!!!

Hmm..Ja Wärmekissen benutz ich schon manchmal aber ich kann ja schlecht mir einem Wärmekissen im Zoo rumlaufen. Tabletten .. ja ich kann's mal damit versuchen.
Danke !

0

Entweder nimmst du Tabletten (Dolormin für Frauen) oder du nimmst dir eine Wärmflasche mit. Da es ja eh nur eine Nacht ist , wirst du es schon irgendwie schaffen. Versuche dich zu entspannen dann klappt das schon

Was möchtest Du wissen?