Periode im Urlaub - Stark :( Was soll ich morgen tun?

3 Antworten

Du kannst mit einem Tampon schwimmen gehen, allerdings musst du ihn irgendwann wechseln. Spätestens dann, wenn er voll ist. Ansonsten kannst du auch einfach sagen, dass du ungern schwimmen willst, da du derzeit deine Periode hast und diese sehr stark ist. Das sollte man akzeptieren und das muss dir auch nicht peinlich sein.

LG Anuket

du kannst ruhig mit tampons schwimmen gehen, ich glaube da läuft es nicht so stark ... raus  ? :D aber bin mir nicht sicher, ob es dann weniger oder stärker blutet. 

Wechseln kannst du auch hinterm busch😄 versuch einfach irgendwie an dicke tampongs zu gelangen die halten auch am besten und nach einer weile müssten die blutungen auch weniger werden!

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Wie oft Tampon im Schwimmbad wechseln?

Hi! Ich geh morgen schwimmen und hab meine Tage. Wie oft muss ich den Tampon wechseln? Benutze ob mini. Habe dann den 2./3. Tag meiner Periode. Heute hatte ich ihn zu hause 4 1/2 stunden drin, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der wirklich schon voll war ^^ Muss ich den wirklich nach jedem 10 Minuten schwimmen wechseln? Wenn ich auf Klo gehe rutscht der Tampon dann nicht etwas nach vorne?

Und wenn ich ihn wechsle, wie mache ich das am Besten? Wie bekomme ich den Tampon unbemerkt auf die Toilette? Geht ihr zum Wechseln erst aufs Klo, zieht ihn raus, geht raus; wascht Hände und geht wieder aufs Klo um den neuen Tampon reinzumachen oder geht ihr dafür in eine Kabine?

Danke!

...zur Frage

Schwimmen Periode Baggersee keine Toilette?

Heu ich bin 17 Jahre alt udb hab gerade den zweiten Tag meiner Periode ich benutze seit Guten 2 Jahren ein Tampon und keine binden. Heute möchten nun meine Freunde an einen Baggersee an sich ja kein Problem aber dort gibt es keine Toiletten wo ich mein ob wechseln kann. Bleibt ein in den Ganzen tag "dicht" trotz Wasser und stärker Periode? Was soll ich tun? Kann ich überhaupt mit an den See?

...zur Frage

Wie oft den Tampon beim Schwimmen wechseln?

Ich habe schon so eine ähnliche Frage gestellt, wie oft man den Tampon wechseln sollte, wenn man schwimmen geht. Mir wurde immer gesagt "immer nach dem Baden". Kann mir da jemand eine Angabe in Stunden geben? Wir sind im Badeurlaub in der Türkei bei 40° und da werde ich den ganzen Tag im Wasser sein, also muss ich zwischendurch wechseln gehen? Aber in welchen stündlichen Abständen? [normaoerweise muss ich Tampons alle 4-5 Stunden wechseln]

...zur Frage

Schwimmen während der Periode? Ja oder Nein?

Hallo! Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Tage und komme auch mit Tampons sehr gut klar. Mein einziges Problem ist das Schwimmen während meiner Periode. Ich war erst ein mal während meiner Tage schwimmen und bin nun ja... "ausgelaufen". Ich habe das Tampon nach ca. 2 1/2 Stunden gewechselt. Hätte ich früher wechseln müssen? Und ist es normal, dass Wasser an das Tampon kommt oder sollte es eigentlich trocken bleiben? Kann ich mir durch das Schwimmen im Pool und im Meer auch Krankheiten zu ziehen? Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Mit Tampon ins Schwimmbad, wie oft wechseln?

Ich benutze die mini ob Tampons seit 2 Tagen und bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen im Schwimmbad. Wie oft sollte ich wechseln damit nichts passiert? Weil irgendwie ist es ja doof, wenn ich 10 Minuten im Wasser war und dann sofort wieder wechseln muss :/. Wir gehen 5 Stunden schwimmen, wie viele Tampons sollte ich mit nehmen? Danke für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?