Periode im Schullandheim kriegen !?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! trag Nachts einfach eine Binde, dann dürfte nichts schief gehen. Und nimm, vorsichtshalber, genügend Binden mit, falls du deine Periode bekommst. Es ist das natürlichste der Welt, dass ein Mädchen bzw. eine Frau irgendwann ihre Periode bekommt. Also, nicht verrückt machen und viel Spaß im Schullandheim!!

wenn man angst hat und im stress ist bekommt man sie später p-oder bleibt ganz aus, das ist bewiesen

jaa aber wenn ich sie kriegen würde, würde man des nich im bett sehn? :(

0
@Vane1996

dann mach dir abends auf der toilette toilettenpapier in die unterhose, in der nacht blutet man sowieso nur ganz wenig und wenn du auf dem rücken liegst fast gar nicht

0

ist das nicht egal ob du deine tage im schullandheim oder zuhaus bekommst?? meinst du, dass genau in dem zeitraum du deine tage bekommst??? na dann hättest wenigstens was, womit du angeben kannst^^^ääääääätsch ich hab ja meine tage bekommen:-)))

Was möchtest Du wissen?