periode im phantasialand?

6 Antworten

Woher will sie das denn wissen? Das kann auch noch durchaus 2 Jahre auf sich warten lassen? Will sie die ganze Zeit nirgendwo mehr hingehen? Deine Freundin spinnt! Oder sie will einfch mit DIR nicht da hin^^. Lach sie einfach aus!

Sag ihr das es soooooooooooooooooooooooo schlimm nicht ist.,. Gut versorgen mit Tampons und eventuell Feuchtücher zum abputzen mitnehmen. Dann kann ja Garnichts passieren..sag es ihr so. Ich hoffe ihr fahrt doch ins Phantasialand...Viel Spaß ..lg Sky..

Es ist doch gar nicht schlimm die "tage" zu bekommen. Das ist was ganz normales bei Frauen, sie soll einfach Slip Einlage oder mehrere Tampons mitnehmen, und wenn sie die "Tage" bekommen sollte geht sie kurz auf Klo .

Mfg sLx.

Sie muss bei der eesten Periode erstmal keine rote Flutwelle erwarten. Mich hats auch unglücklich in der Schule getroffen, sogar ohne tampons oder binden. Ich hatte dann halt ungefähr 5 Tröpfchen in der unterhose bis ich zuhause war. Sie soll sich einfach was mitnehmen und dann wird das schon :)

sie kann doch einfach ne slip einlage befestigen und ab geht's dann kann auch nichts durchlaufen: :)