Periode Im Pfadfinderlager?

5 Antworten

Wenn du so starke Blutungen hast, das es trotz O.B. und doppelter Binde ausläuft, würde ich mal den Tampon wechseln.

Da gibt es ja verschiedene Größen, gegliedert nach Stärke der Periode (Ausfluss). Am besten mal in der Apotheke nachfragen, oder deine Mutter / Schwester / Tante etc. um Hilfe bitten.

Dann läuft das auch im Lager! 👌🏻

Du solltest mit deiner weiblichen Leiterin darüber sprechen. Die kann dir auf jeden Fall besser helfen als die meisten Antwortgeber hier

Welche Größe von Tampons nimmst du denn?

Die stärksten O.B.s also die orangen

0

Hat jemand erfaghrung mit jessa binden bei starker periode?

Ich nutzen eigentlich nur tampon. Wollte aber auf Klassenfahrt zusätzlich noch eine binde reinmachen. Ein Tampon In Der stärke super hält bei mir nur ca. 2 Stunden. Deswegen habe ich etwas angst vor der Klassenfahrt da wir dort wandern und viel am Strand sind wo es denke ich auch keine toilette giebt.

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Periode nicht seit Tagen?

Ich (17) sollte vor 3 Tagen meine Periode bekommen, habe sie aber nicht und ich bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Seitdem ich sie bekommen sollte, ist mir übel und ich habe so komische Bauchschmerzen.. nicht die, die ich immer habe wenn ich meine Tage habe ! Ich hatte kurz daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, ich bin aber noch Jungfrau. Diese Bauchschmerzen drücken gegen mein Bauch, weshalb ich manchmal aufs Klo gehen muss, aber mein Bauch fühlt sich danach immer noch nicht leer an. Ich weiß nicht, ob das Einbildung ist, aber mir ist oft übel und schwindelig und seit heute habe ich kaum Appetit auf irgendwas. Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Erste Periode-Vorbereitung?

Hey. Ich bin 12 und habe meine Tage (zum Glück) noch nicht. Ich habe so einen weißen Ausfluss und manchmal Unterleibschmerzen.. was sind noch Anzeichen?Ich habe (leider) Pickel und Unreinheiten also Grieskörner ._. Stimmungsschwankungen auch also mal so,mal so. Ich habe in meinem Rucksack immer Binden dabei.

...zur Frage

Klassenfahrt und Periode

Also mein Problem ist folgendes: Wir fahren bald auf Klasssenfahrt und genau da werde ich meine Periode bekommen:( Normal ist das für mich kein Problem mein Problem ist nur das ich sie immer so stark habe das eine Binde nur 1-11/2 Std reicht Tampons bekomme ich einfach nicht rein da ist wie so eine Wand ich habe auch die mini aber es klappt halt nicht und wir werden auf Klassenfahrt wandern gehen und das 3 Std da kann ich meine Binde ja nicht wechseln und wir werden auch Klettern gehen da muss ich dann ja auch wechseln nur wenn ich jetzt Binden mitnehme lachen die mich alle aus unsere Juns sind so kindisch wenn die einen Tampon/binde sehen fangen die an mit bahh ihh und lachen sich einen schlapp (siehe einen Beitrag von miR : Jungs in der klasse und über Periode reden) und ich brauche immer 2 päckchen binden pro Periode die muss ich ja dann auch mitnehmen und die die ddann mit mir in ein Zimmer kommen ekeln sich doch dann auch

MEINE frAGE NUN WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??

ich möchte einfach ein paar Tipps und Ratschläge wie ihr das machen würdet

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?