Periode im feierurlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode ist kein Weltuntergang. Aber reinfunken lässt sich die Natur da auch nicht.

Da hilft nur sich die richtige Monatshygiene zu suchen. Menstruationstassen sind im Urlaub besonders praktisch. Man kann super damit schwimmen ohne das sie stören und geleert werden müssen sie nur morgens und abends.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch gar nicht, ob du deine Tage wirklich genau am ersten Urlaubstag bekommst oder überhaupt im Urlaub. 

Gerade weil du keine Pille nimmst, kannst du das doch so genau überhaupt nicht wissen.

Oder beobachtest du deinen Zyklus sympto-thermal und konntest gerade deinen Eisprung auswerten?

Warte erst mal ab, packe genügend Monatshygiene und eben ggf. Schmerzmittel ein und freue dich auf deinen Urlaub. 

Die Blutung dauert ja nicht soo ewig und die Schmerzen hat man meist ja nur am ersten und ggf. noch am zweiten Tag und da nimmst du einfach gleich beim ersten Ziehen Schmerzmittel, damit der Schmerz gar nicht erst soweit anschwellen kann, dass er unerträglich wird.

An den Tagen mit Schmerzmittel kannst du zwar keinen Alkohol trinken (falls du das überhaupt vorhättest), aber man kann sich auch ohne Alkohol vergnügen.

Lass dir deine Urlaubsstimmung nicht von ein bisschen Blut vermiesen!

Viel Spaß und gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirina11
07.07.2016, 14:28

Danke ! Ja das Problem : bekomme sie GRUNDSÄTZLCIH immer am gleichen Tag. Der Urlaub geht 8 Tage und die Periode habe ich 7 Tage also so gut wie fast den ganzen Urlaub lang 

0

Und wo ist jetzt genau dein Problem? Du nimmst einfach Tampons mit. Und auf die Toilette gehst du nur mit deiner Handtasche. Dazu noch ein paar Feuchttücher, Binden zur Sicherheit, Parfum, und kein Mensch wird auch nur merken, dass du deine Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirina11
07.07.2016, 14:42

Wenn der Faden aus dem Bikini hängt/ peinliche situation durch vergessen o.ä. 

0

Das ist halt bei uns Frauen echt immer ein Problem.

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst du die Pille nicht!? Das ist natürlich richtig schlecht, denn du kannst dadurch solche "Zwischenfälle" besser steuern. Aber nur um in Urlaub zu fahren würde ich dir die Pille nicht empfehlen! Meiner Meinung nach kann man das nicht "vorschieben"! Die Periode kommt, wenn dein Körper sagt: "jetzt"

Aber glaube mir, es gibt bestimm noch mehr Mädels, oder Frauen im Urlaub die Ihre Tage haben , oder bekommen genau so wie du. Nimm einfach Tampons, oder Binden mit und mach das Beste draus. Genieße den Urlaub und lass Ihn dir nicht durch so etwas "natürliches" vermiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt erklär noch mal, wo eigentlich dein Problem liegt. Du hast geschrieben "Feierurlaub", mit Periode kann man nicht feiern? Oder mit Periode kann man nicht durch die Betten der anwesenden Herren hüpfen. Wäre das Letztere denn so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirina11
07.07.2016, 14:23

Bitte was . Ich bin 16!! Haha. Nein aber bin launisch habe keine Lust auf Spaß haben und es ist einfach zum kotzen

0

Einfach immer tanpons benutzen. Ich kenne jetzt keine Möglichkeit due früher zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?